Ich hab jetzt die Radschraubenkappen bekommen. Allerdings trau ich mich nicht wirklich, die drauf zu stecken. Die kann ich nämlich nur zur Hälfte drauf schieben, weil der Schraubenkopf nich länger ist und dann sitzen die auch noch sehr locker. Ich fürchte, die würden spätestens in der 2. Kurve wegfliegen.
Ich überleg, die Kappen zu kürzen und innen eine Lage Tesafilm rum zu kleben.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sollten sie nicht passen, nehme ich sie gerne als Ersatztunnel für meine Ohren.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
-
Danke für die Bilder Rudolf. Sieht sehr edel aus!
Grüsse,
Wolfgang -
Fertig!
Ich hab meinen Trennschleifer angeschmissen und die Kappen ca. 11 mm gekürzt. Die geschmolzene Späne habe ich außen sauber und innen nur grob entfernt. Dadurch sitzen sie jetzt stramm auf den Schrauben und die Länge ist auch sehr gut.
Meine Überlegung, die Kappen grün zu folieren, habe ich verworfen, weil sie mir in schwarz sehr gut gefallen.Jens: Ich hätte noch 4 Stück übrig.
-
Erste Kappe gedruckt und lackiert. Ist das Probeexemplar. Ich werde die wohl noch mit Aceton bearbeiten, zwar verweichlicht die Kontor dadurch ein wenig, aber die Druckstruktur ist dann nicht zu sehen. Auch werde ich die Kappen wohl zweischichtig lackieren müssen. Aber die Mühe sind sie es mir wert
image.jpeg
Von oben mit einer Lackschicht.image.jpeg
Von unten. Ob sie passen werde ich morgen testen, aber haben nun eine SW von 17,2mm aufgrund der Druckabweichung. -
Wie jetzt? Gedruckt? Hast du das mit einem 3D-Drucker gemacht?
-
Genau das Werkzeug zum abziehen, ist mir gerade aufgefallen, sollte ich mir vorher auch drucken, bevor ich die aufziehe
-
Besser ist das!
3D-Drucker find ich cool. Hätte ich auch gern.
-
Ich habe mir letzten Monat einen zugelegt, da ich den von Berufswegen auch gebrauchen kann Bin technischer Produktdesigner und nächstes Jahr dann endlich Maschinenbautechniker.
-
Wann startet deine Auftragsannahme?