Meine sind vom 7,7 dieses Jahres und sind in schönstem silber gehalten.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So mal gesamt Eindruck.
Nächste step in 2 Wochen: Spiegelgehäuse in gelb und der "spoiler" in gelb
-
sind das die Originalen Dosen? Was steckt nun in den alten Öffnungen?
Nein, die sind zusätzlich.Die hintere USB speist das Handy das in der hinteren Getränkehalterung sein dasein fristet.Ich brauche vorne auch Anschlüsse da mich das ewige hintenrum fummeln genervt hat.
Eine USB werde ich noch auf der linken Seite oberhalb des Stop and Go Schalters setzen.Der ist für eine POi Kamera mit Blitzerwarnung.Da habe ich keinen Kabelsalat über das ganze Amaturenbrett hängen.
Wenn ich wüsste wie ich einen Kartenleser für SD Karten anschliesen könnte würde ich auch noch einen nach vorne legen,.Aber ich bin kein PC-Spezialist und kenne mich da nicht aus. -
Der komische "Münzhalter" rechts oberhalb des Ganghebels würde sich doch für einen oder 2 USB-Anschlüsse anbieten. Kriegt man diesen Münzhalter einfach ausgehebelt oder ist der Teil der Mittelkonsole?
-
Der ist bei mir nicht.Auch habe ich dort andere Getränkehalter instaliert,Der Platz ist weg.Ich denke Du meinst den 451 er. #
Ich habe da etwas schönes gefunden.Passt gut in die Schaltereinheit wo der Stop/Go schalter sitzt.
http://www.ebay.de/itm/272256017123* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@VanDyck das Thema mit den bremstrommeln hatten wir auch schon mal hier im Forum.
Es gibt smarts egal ob 44/42 da sind sie schwarz und bei anderen sind sie Silber.
Habe das bei mir im Geschäft gesehen.
Ist aber ausstattungslinie unabhängig und nicht nachvollziehbar warum sie mal so und mal so sind -
... Nabendeckel Aufkleber (8 Euro incl.Versand) und neutrale Radschrauben Kappen (20Stück - 6,99 Euro Incl. Versand)
image.jpeg -
Sehr sehr schick.
-
woher sind die Kappen???
Schick, gefallen mir. -
woher sind die Kappen???
Schick, gefallen mir.also die Kappen sind diese: Radschrauben Kappen
die Nabendeckel Aufkleber habe ich auch in der Bucht gefunden ... aktuell schein es aber gerade dort keine zu geben.
Alternativ gibt es auch den Sickermogul. Selbst habe ich dort noch nichts bestellt, doch in der 451 Smart Szene kennen den wohl viele. Er macht wohl alle möglichen Geschichten. Sickermogul
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.