Ich werd schauen was ich tun kann
Ja das mit der gurtführung war auch bei mir ausschlaggebend für den Tausch
Ich werd schauen was ich tun kann
Ja das mit der gurtführung war auch bei mir ausschlaggebend für den Tausch
Danke dir schon mal
Es sind sitze der Marke Cipher und kosten pro Sitz ca 800 doller kann man aus der USA und England bestellen soweit ich weiß ( Preise variieren je nach Händler und Land )
Es gibt die selben sitze auch von der Marke GTB Racing diese sind aber deutlich teurer dafür mit Nappa Leder bezogen und alles frei wählbar (nur aus England meines Wissens)
Die Cipher sitze gibt es in mehreren Ausführungen also verschiedene fahren und mit oder ohne Logo
Hab bei eBay auch welche gesehen für 250 2 stk sehen auf den ersten Blick Zwar gleich aus aber wäre mir da was die Qualität angeht nicht so sicher
Danke dir
@Smartcarlo453
Erkundige Dich aber bitte bezüglich TÜV-Zulassung, ansonsten dürfte es bei nächster TÜV-Untersuchung Probleme geben...
Ich habe nichts zu dem Thema gefunden, in der Kürze der Zeit.
Wenn die sitzerkennungsmatte drinne ist und der beifahrerairbag somit seine volle Funktion behält ist die Austragung der Seitenairbags (da diese als Zusatzausstattung zählen) kein Problem und eine Eintragung per einzelabhnahme sollte auch keine Probleme Darstellen.
Wenn die originalen sitzschienen und belegubgsmatten bzw. Sitzheizung übernommen wird sollte eine einezalabnahme noch leichter sein
Weiß jemand ob sich Smart dem mehr als leidigen Thema „Rost an den Bremstrommeln“ angenommen hat? Materialtausch oder Spezialgrundierung/Lackierung.
Will mir aktuell einen 453 Electric Drive bestellen und bei der Erstbesichtigung den Rost an den Trommeln gesehen das geht ja gar nicht! Das war ein Vorführfahrzeug mit nur 1.500km und ca. 5 Monate alt... (siehe Foto).
Verkäufer meint ich könnte ja mal nachlackieren, wenn der Rost bei meinem Fahrzeug auftritt. Natürlich auf eigene Kosten Welche Erfahrungen liegen hier im Forum in Bezug auf Rost vor? Unternimmt Smart nichts proaktiv? Grundierung, Lackierung.... ? Oder warten bis der Rost kommt
...mehr als leidigen Thema „Rost an den Bremstrommeln“ angenommen hat?
Gabs denn je eine "Einkreisung" des angeblich leidigen Themas?
Ich war gerade gucken: Marens 42 - 06.2016 - 48.000 km - Carportparker - NULL Rost!
Mein 44 - 09.2017 - 6.000 km - Garagenparker - logisch, kein Rost!
PoWder
Verkäufer meint ich könnte ja mal nachlackieren, wenn der Rost bei meinem Fahrzeug auftritt. Natürlich auf eigene Kosten Welche Erfahrungen liegen hier im Forum in Bezug auf Rost vor? Unternimmt Smart nichts proaktiv? Grundierung, Lackierung.... ? Oder warten bis der Rost kommt
Mach es so wie @Struppex: -> Rostige Bremstrommeln (Mit der von @grundi genannten Einschränkung.)
Wenn das Foto von dem Händler stammt, den ich gerade im Kopf habe vermute ich mal, die nehmen da völlig ungeeigneten Reiniger zum Vorreinigen vor der Waschanlage. Bei meinem sind zwar auch Roststellen an den Trommeln sichtbar, aber soweit ich mich erinnere sind die erstmals kurz nach dem Service mit kostenloser Wäsche nach etwa 17tkm aufgetreten. Vorher war nämlich nix und seither ist es auch nicht mehr geworden. Wenn der Vorführer schon nach 1500km so aussieht waschen die den vermutlich mindestens einmal die Woche falsch.Zu aggressiver Felgenreiniger oder sogar Kaltreiniger? Leider arbeiten in großen Firmen oft externe Firmen im Bereich Wagenpflege, die billigstes Personal im Akkord "verheizen". Da weiß niemand, daß aggressive Reiniger bei Trommelbremsen nichts bringen. Ausser Korrosion.