Ich sehe den Brabus Kombi schon ins SC rollen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe mich für meine entschieden da es 10 Stück waren und ich die Restlichen in meinen Vectra verbaut habe...
-
-
ich hab den Stecker gezogen...
-
Wie fürsorglich doch alle sind
Ich sehe den Brabus Kombi schon ins SC rollen
Wenn ich das nicht selbst hinkriege, komme ich zu Dir gefahren - Du kannst ja dann mit Deinem Lieblingswerkzeug "Vorschlaghammer" helfen
...Das haut Dir die Sicherung durch.Ich habe einen Holz „Schaschlik Spieß“ verwendet.
Danke für den Tipp - Papa war Elektriker, alles mit Strom finde ich geil. Sicherungen habe ich genug zu Hand. *LACH*
Hoffentlich pierce ich mich nicht versehenlich mit dem Schaschlikpikser.ich hab den Stecker gezogen...
Ich hab doch gar keinen ED!
Ach nee - ging ja um was anderes.
PoWder
-
-
-
SMART BRABUS XCLUSIVE CABRIO powered by CS
453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 0.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 03.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 04.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 05.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 06.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 07.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 09.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 10.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 11.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 12.jpgGestern gekommen, heute angefangen. Fortsetzung folgt.
-
Hach irgendwie bekomme ich Lust auf ein Cabrio
-
Hach irgendwie bekomme ich Lust auf ein Cabrio
Autofahren der anderen Art. Wenn die Möglichkeit besteht, gönne Dir ein Cabrio...