Roger das weiß ich
Trotzdem musst du mir Recht geben, das die mittleren Windungen nicht wirklich effektiv sind wenn sie aufeinander liegen. Das ist dem Serienstoßdämpfer geschuldet.
Die Feder ist diesem Quasi angepasst.
Anders herum ( so wie beim koplettfahrwerk) gibts halt viel mehr Möglichkeiten. Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen
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halber Fahrkomfort und halb tiefergelegt, aber passt gut.
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Ja so ein Fahrwerk hat schon was...aber mal im Ernst..wie oft schraubt man bei einem Gewindefahrwerk an der Höhe oder an den Dämpfern rum..
Also wenn es richtig eingestellt is garnicht mehr .
Aber is halt ne andere Welt mit nem komplett Fahrwerk
Ich hab es ja direkt eingebaut und muss sagen will es keinen Tag missen .
Bei meinem ersten 451 hatte ich nur h und r Federn und das war nichts .
Im 451 Brabus dann wie @BlackLegend nen Bilstein b14 Fahrwerk das waren Welten -
"halbherzig" für "halben" Geldbeutel...
....dann doch lieber etwas länger ansparen. ManN muß halt Prioritäten setzen,
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Ja das verstehe ich..das Bilstein kostet aber auch nur die hälfte von dem KW Fahrwerk..aber jeder wie er mag...aber mal ehrlich..mit unseren Smarties kommen wir doch nie an das Potenzial ran was das Fahrwerk hergibt..
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Roger das weiß ich
...dann bin ich ja beruhigt.
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halber Fahrkomfort und halb tiefergelegt, aber passt gut.
Stephan, Du hattest doch das Brabusfahrwerk, oder nicht?
Das passt doch!
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Ja das verstehe ich..das Bilstein kostet aber auch nur die hälfte von dem KW Fahrwerk..aber jeder wie er mag...aber mal ehrlich..mit unseren Smarties kommen wir doch nie an das Potenzial ran was das Fahrwerk hergibt..
Für den 453 er bietet nur kw eins an
Sonst hätte ich auch das alt bewährte b14 genommen von Bilstein -
Ja schade..das Bilstein das nicht anbietet..
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Ähh, wer sagt das?? Entweder kann ich mit dem Online Katalog nicht umgehen...
http://web1.carparts-cat.com/d…DF374B7018001&14=1&12=130bzw. das hier ist besser
http://web1.carparts-cat.com/d…38&1250=1&1230=9997&1231=
auch passend für Twingo 3