Da steht im Artikelstatus..in Vorbereitung..?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
700 € plus Mwst. da biste auch bei über 800€..
-
Ähh, wer sagt das?? Entweder kann ich mit dem Online Katalog nicht umgehen...
http://web1.carparts-cat.com/d…DF374B7018001&14=1&12=130bzw. das hier ist besser
http://web1.carparts-cat.com/d…38&1250=1&1230=9997&1231=
auch passend für Twingo 3
Geil
Als ich im Juli da angerufen hatte haben die gesagt gibt nichts für den 453 -
Da steht im Artikelstatus..in Vorbereitung..?
Hmm, würde erklären warum man das Gutachten noch nicht aufrufen kann.Die gleiche Kit-Nummer ist ja auch im Twingo verbaut, auch da ist in Vorbereitung. Gibt es also wirklich "noch" nicht. 47-248281 Ist auch bei online Höckerern gelistet, aber mit nicht lieferbar, oder Lieferzeit anfragen
-
Sollte hier besser heissen, mein Smart bekommt etwas neues.
Ich weiss nicht wie ihr, wer es hat,einen Schaltsack am Schaltknauf befestigt habt.
Leider kann man ja auf der Mittelkonsole schlecht so etwas befestigen wegen der halbrunden Schaltgestängeaufnahme.
Ich habe mir einen Ring aus Aluminium gebaut in den ich einen Schaltsack ein kleben kann.Dieser wird dann mit Zierschrauben, Inbuss oder Torx auf die Mittelkonsole geschraubt.Die Löcher werden noch entsprechend dem Durchmesser der Schraubenköpfen noch versenkt.
Ich denk dass ich morgen fertig werde-. -
ein Bild wie es dann zum Schluss aussieht kommt bestimmt von Dir. Bis dahin noch viel Spaß beim veredeln.
-
Kommt natürlich, ist nur die Vorfreude.
Ich wollte einmal schauen wie andere die Sache gelöst haben. -
So weit fertig, aber der Schaltsack wird ausgetauscht.Ich habe einen mit weissen Ziernähten bestellt, der passt besser zu den Sitzen, die haben auch weisse Ziernähte.Die Luftdüsen sind auch fertig nur in der Mitte Fahrerseite muss ich den Ring noch befestigen.Im Moment ist's mir zu kalt-
-
Danke das Du uns teilhaben lässt. Freue mich scjon darauf Deine neuesten Projekte live zu sehen!
Rudolf, mach weiter so!
-
HAbe was neues -> aber keine Bilder
der kleine hat jetzt eine Standheizung passend zu dem heutigen Schneefall
was mir direkt aufgefallen ist, das Bocken das seltsame Verhalten wenn der Wagen kalt ist
Drehzall schwankungen, seltsames Ruckeln und das was hier im Forum schon beschrieben istIST WEG, und das schon nach 5 min Vorheizen