Glückwunsch, ein sinnvolles Extra!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Standleitung, ist ja genial und derzeit angebracht und angenehm. Wirklich ein sinnvolles Extra
-
Standheizung Nachtrag
Gesteuert wird es das Handy, dort können bis 5 Nummern hinterlegt werden.
Im Fahrgastraum ist dort wo die Blindstopfen am rechten Knie des Fahrers eine LED
Diese leuchtet wenn die Heizung in Betrieb ist und diese blinkt wenn dies bereit ist.
Dies ist auch gleichzeitig ein Schalter damit kann ich diese manuell ein/aus schalten. -
Preis und Hersteller??
Und wie und von wem eingebaut?? -
Webasto
unter 2.000.-€
Drive In
Matrial ist gleich bei den Angeboten
Preisunterschied ist der Stundenpreis 50.- - 75.- € -
Habe heute auch mal angefragt,
zwei Werkstätten lehnen ab und können es nicht,
eine Werkstat kann eine Webasts einbauen, will sich den Kleinen aber vorher noch anschauen
Preis dann ca. 2200.- Euro
Finde ich ganz schön happig für den Zwerg -
Hay
Ich bin über folgende Seite dorthin gekommen und habe mir drei Angebote geholt.https://campaigns.webasto.com/winteraktion
https://campaigns.webasto.com/winteraktion
Wenn dieser Link gegen Regeln verstößt diesen bitte entfernen
-
Hallo Leute
Ich weiss nicht wo ich fragen soll oder einen neuen Thread auf machen soll.schlieslich ist es ja etwas neues.
Mir schwebt etwas vor, möchte aber erst einen Rat bei euch einholen.Ist jemand in der Runde der schon mit Epoxydharz
Oder Giesharz gearbeitet hat?
Ich möchte mir, versuchsweisse, einen beleuchteten Ring für den Schaltsack bauen der über die Ambientebeleuchtung angesteuert wird.Dazu möchte ich den äuseren und den inneren Ring aus Aluminium wie der oben gezeigte und einen innerem Ring aus Epoxyd aus giesen der dann am Ende mit einer difusen LED von innen beleuchtet wird.Kann man dazu Dieses Kunstharz nehmen oder wäre da besser dieses Uhu-Endfest??
Ja ich weiss, um Fragen vor zubeugen, Am Dachhimmel wird noch eine Discokugel installiert. -
Finde ich ganz schön happig für den Zwerg...Die Arbeit ist die Gleiche, vielleicht durch wenig Platz sogar schwieriger.
Deswegen zahlt der Zwerg auch Erwachsenentarif
-
Für den Polo-Highline habe ich für das Gerät mit gleicher Fernbedienung aber
Nur 1300 Euro bezahlt