1.300 ist ein Schnapper...
Aber ich tausche trotzdem nicht in einen Polo
1.300 ist ein Schnapper...
Aber ich tausche trotzdem nicht in einen Polo
So weit fertig, aber der Schaltsack wird ausgetauscht.Ich habe einen mit weissen Ziernähten bestellt, der passt besser zu den Sitzen, die haben auch weisse Ziernähte.Die Luftdüsen sind auch fertig nur in der Mitte Fahrerseite muss ich den Ring noch befestigen.Im Moment ist's mir zu kalt-
Hallo Rudolf,
Dein Ring für den Schaltsack sieht klasse aus, könntest Du mir dafür vll die Zeichnung mit Maßen zukommen lassen? Und wo Du den Sack mit weißen Ziernähten bestellt hast
Gruß
nacheinander-
Ich habe mir aus Ermangelung eines Drehers den Ring aus Kunststoff gefertigt und diesen dann in Alu giesen lassen.Ein Dreher macht das besser wenn er einen solchen Alubrocken hat.Ich mache Dir später eine Zeichnung.Die neuen die ich jetzt mache, versuchsweisse, werden aaus zwei Aluringen zusammen geklebt, die Alurohre bekomme ich in der Bucht für vergleichsweisse wenig Geld,Da müssen dann nur noch Ringe abgeschnitten werden.
Den Schaltsack habe ich bei Amazon bestellt.Kostet 9,99 euro
https://www.amazon.de/gp/product/B00CIRG65G/ref=oh_aui_detailpage_o...
Er muss, da er zu lang ist, zugeschnitten werden.
Die Luftdüsen habe ich über Ebay gekauft, die sind vom Benz SL , es sind die mittigen.Allerdings passen sie nicht genau, der Luftschacht muss ca 2 mm gröser gemacht werden.Geht sehr gut mit einem 80 er Fächerscheifer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Luftdüsen habe ich über Ebay gekauft, die sind vom Benz SL , es sind die mittigen.Allerdings passen sie nicht genau, der Luftschacht muss ca 2 mm gröser gemacht werden.Geht sehr gut mit einem 80 er Fächerscheifer.
und die gefallen mir besonders gut, tolle Arbeit Rudolf
Wir sehen uns am Freitag.
Super und schonmal vielen Dank für die Zeichnung, habe den Dreher nämlich an der Hand und kann mir das drehen lassen (Würde oben auch noch einen Radius auf die Aussenante setzen lassen.)
Schaltsack gefunden, aber bei mir sagt amazon 9,99€ genialer Preis
Wie hast Du ihn oben befestigt?
Gruß
Die Luftdüsen habe ich über Ebay gekauft, die sind vom Benz SL
Von was für einem Baujahr?
Hier die Zeichnung, wenn Du kannst lasse einen für mich mit drehen._=Ich komme natürlich für die Kosten auf.
Der Schaltsack ist oben mit einem Kabelbinder befestigt.Dazu den Schaltsack links drehen, befestigen und von oben runter ziehen.Wie bei einem Verhüterli.
Der Schaltsack wird dann in die Nut vom Ring geklebt, ca 5mm.
Der Ring selber kann man mit den 3er Inbusschrauben befestigt werden.So habe ich es gemacht.Alternativ doppelseitiges Klebeband wie von 3M.Da braucht man nicht zu bohren.Dem entsprechend kurze Inbus als Fake.
Diese Luftdüsen habe ich über Ebay gekauft, im Moment werden anscheinend keine angeboten.
http://www.ebay.de/itm/382121152648
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beleuchteter Schaltring in Vorbereitung.
leider aber hat DHl mich sitzen lassen.
Sou man ne frage ich finde keine anleitung zum schaltknauf wechseln würde gerne den brabus rein machen hat da jemand ne anleitung ?