Sou man ne frage ich finde keine anleitung zum schaltknauf wechseln würde gerne den brabus rein machen hat da jemand ne anleitung ?
Wer suchen kann, der findet
Sou man ne frage ich finde keine anleitung zum schaltknauf wechseln würde gerne den brabus rein machen hat da jemand ne anleitung ?
Wer suchen kann, der findet
Den Knopf am Schaltknauf drücken, am besten in der N-Stellung und ganz feste nach oben ziehen.Bei manchen Autos geht es sau schwer, aber es geht.
Deinen Tipp in allen Ehren Rudolf , das Thema hatten wir aber schonmal, der Knauf muss entriegelt werden indem man den Schaft dreht...
Ansonsten droht ihr etwas kaputt zu machen
Folget dem Link von Schu!!!!
Schon komisch, bei mir wird nix gedreht,ich kann den Knauf abziehen ohne etwas zu drehen.Wer's nicht glaubt dem kann ich es beim nächsten Treffen zeigen.
Schon kaputt ?
Nein, ich habe den Twin.Ich wüsste nicht was da kaputt wäre.Er schaltet, wenn ich will, ganz normal.Ich habe den alten Knauf probeweisse drauf gesetzt, meiner Meinung nach ist alles in Ordnung.Ich musste beim demontieren noch nie drehen.
Nein müssen tut man nicht. Aber es ist so vorgesehen und materialschonender. Das ist übrigens auch der Grund weshalb du so feste dran ziehen musst. Würdest du ihn vorher entriegeln, fällt er fast von selbst ab
Kann ich so bestätigen...einfach drehen, man hörts dann ausrasten und dann einfach nach oben abziehen...neuen druff, drehen & einrasten und fertig
Hallo Leute,
So die Standheizung ist verbaut, gute Arbeit der Werkstatt und funzt super !
Muss jetzt nur noch kalt werden.
Grüsse
Christian