Glückwunsch und viel Spaß damit. Wurd schon noch Gelegenheit geben sich daran zu erfreuen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich möchte mir, versuchsweisse, einen beleuchteten Ring für den Schaltsack bauen....@Rudolf so könnte der Ring auch aussehen
-
Sieht klasse aus.Mein projekt wurde zurück geworfen,Conrad Elektronik hat mir falsche Widerstände mit gegeben,da habe ich fast alle Led zerschossen.Aber ich denke nächste Woche bekomme ich das Teil fertig Ich mache ca 10 Stück oder mehr,alle verschieden in den Farben.
-
Rudolf, kommst Du denn bei all Deinen Projekten überhaupt noch zum fahren Deines schönen Smarts?
Ich finde das toll, mach bitte weiter so und lass uns teilhaben!
-
Rudolf hat sich wahrscheinlich mittlerweile in der Garage häuslich eingerichtet.
-
Wird schon werden, der Winter kann kommen.
-
-
Stefan, ich werde verschiedene Farben "LED" machen.Grün , Rot und blau für den Proxi
Vieleicht habe ich das Intresse geweckt und wenn alles meinen Vorstellungen entspricht eventuell in der Bucht verkaufen.Ich denke das ist Neuland.Verschiedene Prototypen habe ich zwar schon fertig,aber die entsprechen nicht meiner Vorstellung.
So hatte ich die Ringe ursprünglich mit der Flex geschnitten, aber das ist eine grosse Sauerei und zu viel zum verschleifen.Ich habe hier eine Lohndreherei kontaktiert, die schneiden mir die Ringe perfekt auf einer Drehbank zu.Das senkt meine "Arbeitskosten"
Ausserdem habe ich bis jetzt Wasserklares Epoxydharz genommen was sich aber nicht so gut verarbeiten läst d ich es nachträglich weis lakiert habe.jetzt habe ich Pigmentfarbe in weis mit dem ich das Harz einfärben kann.
Bei dem klaren Epoxid scheinen die LED zu hell, auch wenn man sie über die Ambiente beleuchtung steuert.Mit dem eingefärbten ist es quasi nur ein roter Ring. -
Machst du auch welche für schalt Modelle?
-
ich vermute einmal dass sich die Schalthebel gleichen.Die Konsole müsste, wie ich auf Bildern gesehen habe die selbe sein.