Also ich kenne es so das die Automatik Konsole rund ist und die des Schalters oval aber kann gut sein das ich mich irre
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
werde morgen in's SC fahren und schauen.
Das erste Teil läuft jetzt erst einmal im Dauerbetrieb. -
Machst Du auch einen in orange?
Ich suche schon länger nach sonem Ring (hatte mal was mit nem CNC Ring gesehen) aber in Farbe beleuchtet ist´s ja noch cooler!
Kann man den Strom aus dem Zigarettenanzünder (evtl. mit Stecker = Plug&Play) nehmen?
Also einen Käufer hast Du schon mal wenn Du bei dem Preis auf dem Teppich bleibst! -
Also ich kenne es so das die Automatik Konsole rund ist und die des Schalters oval aber kann gut sein das ich mich irre
Hab gerade mal bei unserem 44 geschaut, JA der Gangschalter ist oval und bietet kaum Rand einen Ring zu verbauen!
Bei meinem 42 mit twinamic währe das aber ein schöner Akzent wenn Rudolf es hinkriegt! -
Ja, genau, ich war eben im SC die Schalter haben eine ovale Öffnung.Was aber das geringere Problem wäre.Ein entaprechend grösseres Rohr nehmen und das oval zurecht biegen.Wenn man da sauber arbeitet sieht es auch schön aus.
Ja orange oder amber mache ich auch.Aber diese LED kommen erst nächste Woche.
-
Coole Aktion, bin mal gespannt!
-
So, nach drei Tagen Dauerbetrieb kann ich sagen dass die LED funktionieren.Durch den Einsatz von Alu und Epoxyd bleiben die LED kalt.
Die meiste Arbeit kommt durch das löten der LED und durch Hochglanz pollieren.Mit den Schrauben weiss ich nicht so recht,ob versenken oder erhaben lassen.Zur Auswahl hatte ich V2A-imbus Natur und schwarze.
Die Aufnahmen der Schrauben sind aus Alurohr mit innen liegendem Kohlefaserrohr.Sieht in Natur viel besser aus wie auf dem Bild.Dieser Ring hat aber noch das glasklare Epoxydharz.
Leider aber ergibt die Anordung von 5 Schrauben Das eine Schraube direkt an einer LED ist.Wen es nicht stört.
Die Arbeit von heute waren die Ringe löten aus verzinktem Draht. -
Respekt Mich persönlich würde die Assymetrie stören. Da sind doch auch zwei LEDs direkt an den Schrauben, oder? Köpfe auf jeden Fall versenken, eventuell sogar mit Senkkopf.
8 LEDs? Entweder 4 oder 8 Schrauben. Aber ich wäre auch kein potentieller Käufer -
-
LOL