Dasselbe in rot-
Ich werde jetzt bevor ich die LED einfüge die Schraubstellen anders positonieren.
Versuch macht gluch.Die alten Teile kann ich weiter verwenden.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meinen vollen RESPEKT Rudolf!
Vielleicht kann man durch die Anzahl der LED´s die nähe zur Schraube verändern, bin kein Mathematiker also müsste ich es auch ausprobieren, aber "Versuch macht kluch" -
Dasselbe in rot-
Ich werde jetzt bevor ich die LED einfüge die Schraubstellen anders positonieren.
Versuch macht gluch.Die alten Teile kann ich weiter verwenden.Sagmal sind wir eineiige Zwillinge? Beide den selben "Spruch" in ein Minute? 8-))
-
Da ich alle gleich mache, ausser 2, habe ich mir eine Löt und Bohrschablone gebaut, so werde ich die Fehler langsam in den Griff bekommen.Die Schwierigkeit dabei sind immer noch die Lötstellen bei den Led.Da ich sie ganz kurz abschneiden muss und ich zu lange versuche die Fshnen zu löten sind sie durchgeschmolzen.Muss alles Ruckzuck gehen.
So wir mir alten Simpel auch nicht langweilig . -
So wir mir alten Simpel auch nicht langweilig .
Made my day!
-
So wir mir alten Simpel auch nicht langweilig .
Bist Du schon weitergekommen? Gibts schon Fotos von der Aktion?
-
So ich habe auch mal wieder was neues
Habe meinen Mittigen Fox Auspuff gegen den CS Auspuff getauscht
ich hatte den Cs Auspuff bei @Pitchblack gehört und war echt sofort überzeugt
Ich habe jetzt meine Xclusive Blende mit mittigem Ausschnitt und Fox Auspuff übrig -
So ich habe auch mal wieder was neues
Habe meinen Mittigen Fox Auspuff gegen den CS Auspuff getauscht
ich hatte den Cs Auspuff bei @Pitchblack gehört und war echt sofort überzeugt
Ich habe jetzt meine Xclusive Blende mit mittigem Ausschnitt und Fox Auspuff übrigHi Fabian,
gerade geschnallt wer hinter dem Nickname steht, freut mich sehr.
Wünsche Dir viel Spass damit (auch wenn ich natürlich auf meinen 453er meine "R" Anlage fahre).
Wenn Du mal mehr Druck brauchst, hauche ich da gerne was ein.
Dauert bei mir ja auch nicht Tage oder Wochen, lediglich so zwei Stunden. -
ich glaube der Smart von Fabian hat schon mehr Druck.
-
ich glaube der Smart von Fabian hat schon mehr Druck.
Naja, alles weiss ich ja auch nicht.