A2D473AA-1323-422F-84A1-E49B9CD39737.jpeg
Habe nun meine finale Headunitlösung verbaut.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Leck mich inne Täsch, sieht das Geil aus. Beflockt? Ich hasse diesen Klavierlack. Hau mal Fakten raus
-
Ist alles Alcantara. Ich hab ne relativ umfangreiche Anlage verbaut, 2 Mosconi Endstufen, Mosconi DSP etc. Jetzt gehe ich von dem Nexus 7 direkt optisch in den DSP
Das Nexus läuft mit Timurs Kernel für indash Verwendung
-
Da hast du aber etwas ganz ausgefallenes in deinen Smart reingebaut, sieht auch noch echt edel aus. Klangtechnisch wahrscheinlich auch ein Riesen Sprung zu allem was wir hier so kennen.
-
Sound, wen interessiert der Sound? Das Alcantara ist interessant, vielleicht kannst du uns mal in einem extra Thread dazu erhellen. Müsste ja auch mit der original Media Blende gehen, oder ist die das? Mit Nexus inside?
-
Die war die Basis, dann eben GFK und Spachtelei und am Ende Alcantara, habe bisher die ganzen Zierteile, A-Säulen etc. - die Sitze sind bald fertig.
Hier mal ein paar Schnappschüsse:
150569E7-4DBC-4A3C-868A-EAA9E3FDCAC9.jpeg5648DDF6-7079-4C8A-8EAB-94A13F870A97.jpegAC1A4D63-FFA5-439B-9C0B-86B73A0C5C80.jpeg[/spoiler] -
...ich bin zwar kein Freund von Alcantare, aber tief beeindruckt von Deiner Arbeit!
RESPEKT
Ich nehme an die runden !Anbauten" an der A-Säulen-Verhleidung sind für Lautsprecher.
-
Ja genau, dahinter sitzen Hoch und Mitteltonlautsprecher (Gladen Aerospace) direkt auf die Insassen ausgerichtet
-
Ist alles Alcantara.
schließe mich @andre280e an, wen interessiert die Musikanlage
Mehr Input zum Alcantara !!! Selbst gemacht, echtes oder Imitat? Mit Kleber verklebt (welchen) oder das selbstklebende verwendet? Mehr Bilder bitte
-
Hab nen Sattler im Bekanntenkreis, ist mit dem typischen Kleber den Sattler verwenden verklebt worden.