Passt alles Sitz wackelt und hat Luft
Heißt das Du hast diese Matten?
Laut Beschreibung sollen sie 100% passgenau auf die vorhandenen Befestigungen passen.
Klar, sehen anders aus, aber was solls, hauptsache passt!
Passt alles Sitz wackelt und hat Luft
Heißt das Du hast diese Matten?
Laut Beschreibung sollen sie 100% passgenau auf die vorhandenen Befestigungen passen.
Heißt das Du hast diese Matten? Laut Beschreibung sollen sie 100% passgenau auf die vorhandenen Befestigungen passen.
Heißt das Du hast diese Matten? Laut Beschreibung sollen sie 100% passgenau auf die vorhandenen Befestigungen passen.
nein ich hab Matten bekommen die angefertigt wurden passen aber 100% woher diese sind keine Ahnung sehen nur gut aus
Hey, habe nun mal angefangen den Schaltknauf etwas zu pimpen.
Danke nochmal an Rudolf, für die Maße des Rings und den Schaltsack.
Muss oben noch umgekrempelt, mit Kabelbinder fixiert und dann zurück gekrempelt werden, für den sauberen Abschluss.
Aber denke es ist schon gut zu erkennen wie es wird.
20180202_090943.jpg20180202_090956.jpg20180202_092045-03.jpg
Das schaut mal ziemlich gut aus
Oh ja. Sieht klasse aus.
Sieht richtig gut aus! Respekt!
Sauber, wie hält den der Aluring? Bilder sind ganz schön gross...
Sonntag zeige ich meine, aber noch nicht montiertl.
Hast Du gut gemacht.Da du den Ring hast drehen lassen würde ich oben wo der Knauf endet einen Abschlussring machen lassen.
Hast Du gebohrt oder mit M3 Klebeband befestigt??
Die Idee mit dem Abschlussring ist gut... Werde da nächste Woche mal basteln. Bilder folgen.
Habe hiermit geklebt. War erst am überlegen mit M2 zu schrauben. Aber mit kleben hält es super. 20180203_111018~01.jpg
Die ersten Serien reifen.
Die Intensität kann über dieAmbientebeleuchtung gereglt werden.Alternativ eine kleinen Widerstand dazwischen löten.
Und noch ein Versuch der mich stolz werden lässt.