Endlich fertig, die Pedalbox+ von DTE installiert, programmiert und Bedienteil verstaut.
Muss jetzt nur noch meinen Gasfuß neu anlernen
Ist doch ne ordentliche Umgewöhnung wenn ich ehrlich bin.
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Und lohnt es sich? Kannst du es weiter empfehlen ?
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Bin zwar nicht angesprochen aber ohne ist das Leben nicht lebenswert.
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Wenn du das so sagst muss ich es ausprobieren
So wie ich es mitbekommen habe gibt es bis auf die Optik bei den beiden Versionen keinen Unterschied oder ? -
Angeblich kann man die neue etwas feiner einstellen.Ich habe ja den Vorgänger gehabt, ich merke keinen Unterschied.Das Übergeld das die neue kostet kannst Du in ein paar sensiblere Schuhe aus geben womit Du auch gefühlvoller fahren kannst.
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Und lohnt es sich? Kannst du es weiter empfehlen ?
definitiv ja, auch wenn man seinen Gasfuß neu anlernen muss
Der Wagen schaltet (Sport+ auf Max) später als gewohnt (Twinamic), reagiert deutlich schneller beim beschleunigen (Gedenksekunde bleibt allerdings) und schaltet früher runter beim beschleunigen selber.
War es gewohnt, dass er beim beschleunigen zwischen 3.000 und 4.000 Touren schaltet - fahre eher defensiv - und seit die Box angeschlossen ist, schaltet er erst zwischen 4.000 und 5.000 Touren.
Bin aber noch dabei meinen Gasfuß neu anzulernen. -
Ach ja, die beleuchtete LED auf dem Bild schaltet sich nach verriegeltn des Fahrzeugs nach einer Weile selber ab.
Hatte Bedenken deswegen als Laternenparker aber DTE bestätigte, dass sich das Gerät nach 2 bis 10 Minuten je nach Fahrzeugtyp ausschaltet.
Das macht die Box erst, nachdem sich ALLE Verbraucher ausgeschaltet haben.
Bei mir leichten halt die Scheinwerfer noch nach wegen der Comming Home Funktion oder wie sich das nennt. -
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Und mit solchen Kleinigkeiten fängt alles an ...
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