Moin, so meine Blinker sind auch gerade angekommen. Leider beide kaputt und ich hab es meinem Smartie gestern versprochen das er eine Überraschung bekommt.
Danke an GLS
Jetzt wieder warten bis der Verkäufer sich meldet usw. MAAAAAAAN
Moin, so meine Blinker sind auch gerade angekommen. Leider beide kaputt und ich hab es meinem Smartie gestern versprochen das er eine Überraschung bekommt.
Danke an GLS
Jetzt wieder warten bis der Verkäufer sich meldet usw. MAAAAAAAN
was für ein Pech aber auch ...na hoffentlich hat der Verkäufer noch welche...
Danke lieber dem Verkäufer für die wahrscheinlich nicht ordnungsgemäße Verpackung...
Meine Erfahrung zeigt, daß der Paketdienstleister selten Schuld hat - die Versender wissen wie die Pakete "angefasst" werden und können durch Luftpolster & Co. sehr gut für Sicherheit sorgen...
PoWder
...das ist sehr ärgelich.
@PoWder:
Ich gebe Dir durchaus Recht. Eine vernünftige Verpackung und natürlich auch vernünftiges Verpacken ist Grundvoraussetzung. Allerdings geht so mancher Paketdienst mit dem ihm anvertrauten Eigentum des Kunden tatsächlich dermaßen grob um, dass ich unseren Dienstleister in der Firma gerade gewechselt habe. Sonst wäre mir meine Transportversicherung so langsam aufs Dach gestiegen bzw. hätte den Beitrag saftig erhöht. Was wir da als Selbstversicherer in letzter Zeit alles abrechnen mussten... Wahnsinn...
Ja die waren nur in einer Luftpolsterfolie verpackt und in der war auch schon ein Loch, also hatte auch schon jemand mal geschaut was dort drin ist.
Der Verkäufer hat mir schon geantwortet und schickt mir neue. Habe dazu geschrieben ob er sie bitte in einen kleinen Karton versenden kann.
Das erinnert mich an PC-Speichererweiterungs Bausteine die mir in einem Hartbriefumschlag zugesendet wurden. Der Briefträger hat den Umschlag dann geknickt in den Briefkasten gewürgt Natürlich waren die PC-Bausteine auch geknickt und Schrott. Denken ist einfach nicht jedermanns Sache
zurück zum Thema bitte "Mein Smart hat was Neues"
Meiner hat eine neue Auspuffblende08BDBF23-6514-462B-B901-3A3B6C5D5DE1.jpeg0A2405B8-1F3E-4537-8188-96DF58BE0E06.jpeg8B240057-7BC2-4DC8-BAA4-D112F9034759.jpeg
Sieht gut aus. Hast Du einen Link bzw. eine Bezugsquelle für eventuell andere Interessierte?