Hallo
Und zu 99% sagen sie dir @HerrCooles im smartcenter, daß sowas nicht funktioniert .
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Und zu 99% sagen sie dir @HerrCooles im smartcenter, daß sowas nicht funktioniert .
Mit freundlichen Grüßen
Nur das programmieren ist so teuer? Weil das Lenkrad hat ja schon alles dran. Umbauen kann ich auch selbst.
Nur das programmieren ist so teuer? Weil das Lenkrad hat ja schon alles dran. Umbauen kann ich auch selbst.
Was willst Du denn selber umbauen??
Bedenke dass da ein Airbag verbaut ist.Denn kann man leicht selber abschiesen-Ich weiss wie das Lenkrad ab geht, mache es aber nicht.
Sollte irgendwas beim Umbau passieren, besteht im übrigen kein Versicherungsschutz, Weder Haftpflicht und Kakso. Ausser Du hast einen entsprachneden Schein, dass Du Airbags ausbauen darfst. Dukannst z.B. nicht mal einen Airbag oder Sicherheistgurte (enthält Sprengstoff) als Privatperson ohne Nachweis beim Händler kaufen.
Mein Nachbar ist KFZ-MEISTER und hat ein Airbagschein der macht das natürlich nicht ich
Hat er schon einmal das Lenkrad eines Smart ab gebaut??
nicht jeder der Meister ist kann das auf Anhieb.
Ne aber von meinem Lexus hat alles 1A funktioniert.
Hallo zusammen, heute wurde der Fox-Endschalldämpfer mit dem
passenden Diffusor montiert, super Optik und bis 4000U nicht zu laut darüber schon
genau was ich wollte…
Sieht sehr schön aus.