Das glaube ich auch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ohne Worte:
20180507_121730.jpg
20180507_121743.jpg
20180507_121749.jpgGeilo: Wischerblätter mit Logo zum (eigentlich ganz fairen) Preis von 38,52€ (vorne) und 13,07€ (hinten) zzgl. Mwst und Montage 2 mal 1,50€ +Mwst. (schließlich muß die Werkstatt auch leben )
Geiz ist eben nicht immer geil. Ich bin zufrieden mit meinem neuen SC und dann dürfen die auch was verkaufen. -
die sind original von Smart?! und warum wurden die bisher nicht so ausgeliefert
-
Aber sowas von Orginoool!
-
Ich hab's gewusst, daß euch da der Sabber runterläuft.
Bin mal gespannt, wie lange die dran sind. (Lasst euch ja nicht erwischen.... ) -
Wir sehen uns in Stuttgart...
-
Du meinst also ich sollte zum Stammtisch lieber nochmal mit den alten Wischern kommen? Von einem "Zwangstauschmarkt" habe ich im StammtischThread noch nix gelesen. Vielleicht würde ich gegen schwarze Bremstrommeln tauschen?
-
Weißt ja...wir Schwaben sind geizig...und bei der Gelegenheit...
-
Das ist bei den Ersatzwischern bei Smart schon seit Jahren so. Hab ich beim 451er auch schon, und an den Frontwischern einen Indikator, der nach 6 Monaten gelb wird und anzeigt, dass die Wischer getauscht werden sollten, obwohl ich fast nie wische (Scheibenversiegleung).
-
Dir als langjährigem Smartianer ist das bekannt, für mich (und manch Anderen hier) war das was Neues. Ich find's jedenfalls ein nettes Feature. Aber Danke für die Aufklärung