Tampon?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Fast ... zusammengerolltes (unbenutztes!) Tempo
-
Hmmm... ich hatte bei meinem noch nie außergewöhnliche Windgeräusche. Der ist eher wesentlich leiser als vermutet bei höheren Geschwindigkeiten.
-
Dem kann ich mich voll und ganz anschließend. 42 Coupé, 71 PS.
-
..einen neuen Anti-Windgeräusch Dämpfer verbaut...
Vielleicht doch eher ein „Windgeräusch Dämper“ ??
-
Hmmm... ich hatte bei meinem noch nie außergewöhnliche Windgeräusche. Der ist eher wesentlich leiser als vermutet bei höheren Geschwindigkeiten.
naja ab 190 wird es im offenen Cabrio schon ein wenig lauter LG
-
-
Na deshalb hat er doch kein Cabrio...
In hoffentlich 4-5 Wochen werde ich wieder eins haben. Nach einigen Jahren MX-5 Roadster und Smart 450 Cabrio wird es dann der dritte Offene. Frischluft ja, Klima nein. -
Hallo zusammen,
heute war mal Pause beim Renovieren und deshalb hatte ich endlich mal Zeit für meinen kleinen.
Brabus Spoiler und dunkle Nebelscheinwerfer haben ihren Platz am Smart gefunden.
Vielen Dank an unsere Mitglieder die echt Klasse Anleitungen hier bereitgestellt haben. -
Nicht nur schwarze Nebelscheinwerfer, du hast auch ein schwarzes Loch eingebaut. Wo ist die Abdeckkappe für die Schleppösenaufnahme? geklaut?