@GS-Smart.de Warum leider?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@GS-Smart.de sorry jetzt habe ich es verstanden ich dachte erst du findest es schade oder blöd das der digital tacho weiter geht als der Zeiger
-
So habe gerade das kombiinstrument Inbetrieb genommen.
Klappt wunderbar.
Muss aber im SC/Daimler gemacht werden wenn später alles zusammengebaut ist Poste ich nochmal ein Bild im eingebauten Zustand -
Kleine optische Spielerei am Türgriff meines 42. Find halt schon mit den Kontrasten Matt und Glänzend das ganz witzig. Und nicht zu Auffällig.
Logo Türgriff.jpgIch habe meine heute, nach mehrwöchiger Lieferzeit bekommen. Nur:wie zur Hölle kann man die Installationsanleitung soooo klein drucken (> 1mm)? Außerdem ist sie in so schlechtem Deutsch verfasst, daß sie keiner versteht. Wie geht's nun wirklich?
-
Zum vorigen Beitrag: ich habe hier den originalen Text, vllt. kann mir den ja einmal jemand übersetzen:
Verarbeitungshinweise
Schritt1
Reiben Sie den Aufkleber zu sein, dass die Transfer-Tapes richtig mit dem Aufkleber geklebt.Schritt 2
Reinigen und trocknen Sie den gewünschten Bereich. Der Aufkleber wird am besten zu reinigen glatte Oberflächen.Schritt 3
Entfernen Sie das Papier langsam machen, ob der Aufkleber bleibt eingehalten zu einem transparenten tragbaren Band.Schritt 4
Sorgfältig der Aufkleber auf den gewünschten Bereich. Nachdem der Aufkleber klebt wird es fast unmöglich, die Aufkleber ohne Schädigung neu zu positionieren. Reiben Sie den Aufkleber von einer Seite zur anderen, wodurch alle LuftblasenSchritt 5
Verwenden Sie einen kräftigen Gegenstand wie eine Kreditkarte um sicherzustellen, der gesamte Aufkleber ist vollständig an der Oberfläche festhält.Schritt 6
Entfernen Sie langsam den Übertragungsband. Sicherstellen dass Kein Teil des Aufklebers weiterhin auf den Transfer-BandSchritt 7
Prüfen Sie die Luftblasen. In den meisten Fällen Luftblasen zu Bearbeitenden der Rand des Aufklebers, aber wenn nicht, wird ein kleines Loch lassen die Luft aus und es wird praktisch unsichtbar ist die Luftblase weg. -
So sieht es eingebauten Zustand aus
-
Sehr edel!
-
Schaut super aus!
-
kannst ja jetzt mal berichten ob der Digitale Tacho über 199 geht
-
unser 42 hat was neues