...kommen die ans Dreirad?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Hab das b am Kennzeichen als was zählt das ?!
-
Ich habe der Smartine II neue Aufkleber am Spiegeldreieck gegönnt.
DSC00002.JPGHabe sie bei dem Mogul geordert und bin total zufrieden. Ablösen der alten Aufkleber war Dank der Temperaturen einfach, dann kurz gereinigt und die neuen Aufkleber angebracht.
"shangri-la" = Ort der GlückseligkeitGruß und GlückAuf, Andreas
-
"shangri-la" = Ort der Glückseligkeit
...na dann bleibt nur zu hoffen, dass das lange so bleibt!
-
-
Hallo, nein, Nürnberg ist nicht mein Ziel.
Ich nehme diese Woche in den Niederlanden, in Nijmegen, an den 4Daagse teil. Das ist eine Veranstaltung bei der an vier aufeinander folgenden Tagen, Dienstag bis Freitag, täglich 40km, in meiner Altersklasse, gewandert werden. Und das ganze zusammen mit fast 48000 Teilnehmern. Ich war letztes Jahr schon dabei. Es ist eine wunderbare Veranstaltung.
Und das Wochenende brauche ich dann doch zur Entspannung bzw. werde ich mit meiner Traumfrau noch beim CHIO in Aachen vorbeischauen.Allen Nürnbergern wünsche ich viel Spaß und Freude.
Gruß und GlückAuf, Andreas
-
@BaluRuhr - Ahhhh du Irrer....
da wollten wir zur Bw Zeit auch mal dran teilgenommen haben, hatte sich aber irgendwie nie ergeben.
Dann wünsche ich dir blasenfreies Wandern.Ps. Bin in der Woche drauf ab Di 24. in der alten Heimat... mal Lust auf das ein oder andere Kaltgetränk?
Will auch zur Zeche Zollverein zwecks smarten Fotos -
und um auch mal wieder aufs Thema zurück zu kommen ....
...hat mein smart auch was neues bekommen... nachdem es nun fast ein Jahr im Keller lag haben wir uns doch an die originale Befestigung getraut.... kleben kann jeder
-
Ja genau. Raus mit dem Urlaubsgeld.