Das sieht aber lecker aus Bestimmt auch toll gewesen.
Lieben Gruß
Andreas
Das sieht aber lecker aus Bestimmt auch toll gewesen.
Lieben Gruß
Andreas
da war auch sehr lecker
Heute habe ich die Brabus Schaltwippen eingebaut.
Mein Tipp für Nachmacher:
Lenkrad jeweils in 90-Grad Position drehen und bei vorhandener Höhenverstellung ganz nach unten senken. Damit ist der Zugriff leicht und der Wechsel in 10 Minuten erledigt.
Geht das ohne grosse Nachrüstungsarbeiten an der Elektrik, Schleifring, Steuergeräteprogrammierung?
Fände ich auch nett, allerdings ist meine Lucy geleast und geht in 3 Jahren wieder weg (und eine neue kommt natürlich dann wieder).
Daher sollten sich Umbauten in Grenzen halten und vollständig reversibel sein, daher die Frage.
Alles anzeigenGuten Abend
So meine Frau ihr Kleiner hat heut auch was kleines bekommen
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Andreas
Wo gibts die Schildchen (in eigenem Design?)?
Geht das ohne grosse Nachrüstungsarbeiten an der Elektrik, Schleifring, Steuergeräteprogrammierung?
Wenn Dein Smart schon Schaltpaddles hat, dann ist das ein einfacher Austausch. Wenn nicht, würde ich die Finger davon lassen, da zu komplex.
Die Rückrüstung ist so einfach wie der Einbau.
Wenn du die kurzen Paddels hast kannst du einfach wie Stefan beschrieben hat die Paddels tauschen.
Hast du ein Lenkrad ohne Paddels dann:
Schau als erstes Mal hinter das Lenkrad ob dort Plastikabdeckungen am Lenkrad sind, wenn ja dann kannst du die Paddels nachrüsten. Musst sie dann nur noch freischalten / codieren lassen.
Sind diese nicht vorhanden dann brauchst du ein passendes Lenkrad. Bekommst du in der Preislage von ca 250-800€. Letzteres ist das vom Brabus Exclusiv und habe ich bei mir nachgerüstet zzgl. der großen Paddels.
Beim Umbau des Lenkrades werden Airbag und die graue Spange von deinem Lenkrad übernommen. Lässt sich später auch zurückrüsten, wäre aber Quatsch.
Ich mag es nicht mehr missen wollen
@kroegi Schreib mal an @Smartville er kann dir die Adresse geben, komm momentan nich drauf.
Lieben Gruß
Andreas
Wo gibts die Schildchen (in eigenem Design?)?
Daniel macht aber Pause bis voraussichtlich Ende Oktober...
Ich selbst habe noch keinen anderen Anbieter getestet - es soll aber welche geben.
PoWder
Mal ein paar neue Velour Matten gegönnt
www.stickermogul.de
Daniel macht aber Pause bis voraussichtlich Ende Oktober...
Ich selbst habe noch keinen anderen Anbieter getestet - es soll aber welche geben.
PoWder
Danke.
Familie geht vor, da warte ich einfach bis Ende des Jahres ab.
LUCY würde mir besser gefallen als Passion