Hmm, denn war der Cutter ein Dusel. Sowas würde mich wahnsinnig machen...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@andre280edas habe ich mir auch gerade gedacht. Ich würde da immer drauf schauen weil es ungleich ist.
Das müsste man doch reklamieren können oder? -
Mein Cut ist genau so.
Man sieht es nur bei peniblen hinschauen, mich stört es nicht.
Der Produzent müsste nur seine Schneidvorlage entsprechend der Realität anpassen, das kostet ihn sicher einige cm Verschnitt, daher legt er die so eng aneinander wie es geht um nichts zu verschenken.
Dabei werden die Layouts so lange positioniert bis es so knapp ist wie möglich. Dabei entstehen die unterschiedlichen Ausrichtungen.
Kannst höchstens um eine Sonderanfertigung bitten, wird aber dann sicher um viele Faktoren teurer. -
Gestern den Smart abgeholt, heute dann die erst B-Ware verbaut und neue Kennzeichenhalter. Die klapprigen Dinger vom Center fand ich gruslig. 0286ECAA-39D5-4BAC-85BB-AF9E80908AE8.jpeg9437ED50-1A22-403E-920B-C6EFC824C48B.jpeg
-
@Michael1976: Der montierte Handbremsgriff sieht so aus, als ob er noch ca. 1 cm nach hinten geschoben werden muss, dann ragt der Entriegelungsknopf auch so weit rau, wie er muss. Das war bei mir auch so. Einfach mit beiden Händen nach hinten schieben, dann klappt es. Vorher natürlich die Schrauben lösen.
-
Weiter geht‘s...gerade vom Scheibentönen abgeholt.
388500CB-9156-45D5-9B27-8ECB7DC6B395.jpeg -
Weiter geht‘s...gerade vom Scheibentönen abgeholt.
sieht bei grau-metallic sehr gut aus... wünsche allzeit viel Spaß damit LG
-
@Michael1976
der 44 in einfarbig grau sieht echt gut aus! Und auch mit den Felgen und dem urban style Anbauteilen.
Hast du dir mal überlegt die Frontecken und den Unterfahrschutz vorn und hinten crosstown Sondermodell nachzurüsten?
Evtl. ja anders foliert als mit den alu-silber wie es der crosstown hat.
Damit steht der nochmals stemmiger da.Hat hier jemand die crosstown Teile mal nachrüsten wollen oder beim Händler nach Preisen gefragt?
Ich meine die gibt es auch als Zubehör?[Blockierte Grafik: https://www.ostendorf.info/aktuelles/2018/01/18/OS-Offer-smart-crosstown-715x370.png?m=1516285423]
[Blockierte Grafik: https://prod.pictures.autoscout24.net/listing-images/a2a82dd6-498d-4d2f-922c-c95bd5e77f2d_cdf22466-074b-409a-9d3e-ca658e416909.jpg/640x480.jpg]
-
Wer suchet, der findet
Sondermodell For Four Crosstown Edition -
Morgen kommen die CS Nitrous Felgen drauf, etwas tiefergelegt und am Donnerstag dann Brabus Heckschürze mit CS-R AGA. Die Crosstown-Sachen gefallen mir gar nicht. Einen Jeep fahre ich, meine Frau nen Smart