Ist 7,5x17 ET40 mit 195/40-17 ringsum, vorne 5mm, hinten 8mm Distanzscheiben, Eintragung per Einzelabnahme. Gruß
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke!
-
Jap, Brabus Topf liegt schon hier
das würde ich mir gut überlegen und im Zweifel lieber etwas mehr investieren...
-
Da mir die BBS-Felgen so gut gefallen, habe ich interessehalber den Preis gegoogelt.
Geschmack kostet wirklich! -
Also ich hab noch nie irgendwas an nem Auto gemacht,da der Smart auch erst überhaupt mein zweites Auto ist, daher fang ich langsam/ klein an. Für alle fleißigen Bastler bestimmt etwas lächerlich. Erst einmal ein paar rein optische Veränderungen im Innenraum. Anfang ist gemacht auf weitere Deko Elemente warte ich noch ( bestellt bei AliExpress sonst schwierig was zu finden über andere Portale).
Wo kauft ihr so ein?53750B86-7705-4C1B-B761-1D0965A13BBB.jpeg7BC2A8E4-E76E-4346-8EE1-E797C9139F6A.jpeg -
das würde ich mir gut überlegen und im Zweifel lieber etwas mehr investieren...
Grundsätzlich geht es mir dabei um Optik statt Klang - der kommt aus den Lautsprechern.
Der Topf war günstig und kommt mal drunter, passt es mir nicht, wird was anderes gekauft, klar.
-
Haste mal nen Link?
Hab letztes grad ne Ladung bei Ali bestellt, ist wohl noch irgendwo auf den Weiten der Ozeane
-
@Brabus Tom hat das sogar beleuchtet verbaut. Angeschlossen an die Ambientebeleuchtung, gibt’s bei Amazon
-
Must Have für Smart Fahrer/-innen. Gehört ab sofort in jeden Smart. (duckundwech)
-
Grundsätzlich geht es mir dabei um Optik statt Klang - der kommt aus den Lautsprechern. Der Topf war günstig und kommt mal drunter...
und wird dann zu jedem TÜV-Termin ausgetauscht? Dann doch lieber gleich einen mit ABE oder Zulassung/Eintragung, egal ob mit Klang oder Optik. Aber jeder wie er mag.. LG