-
-
...Für alle fleißigen Bastler bestimmt etwas lächerlich. Erst einmal ein paar rein optische Veränderungen im Innenraum...
Alles okay Stuffel, hier macht sich niemand lächerlich.
Bin gerade am Chiemsee zu einem Smarttreffen. Unser Forum stellt 20 % der Teilnehmer
Hier gibt es tolle Auspuffanlagen - der Fox mit den dicken Rohren sieht hammergeil aus und klingt super -ist mir persönlich aber zu laut.
Auch tiefergelegte mit breiten Schluffen gibts viele, schaut klasse aus, passt aber nicht für meine Tiefgarageneinfahrt - ich setze im jetztigen SUV-Modus schon leicht auf...
Deswegen gilt: NUR DIR muss das Auto gefallen, andere sind egal.
PoWder
PS: In Deiner Signatur steht noch bald ist er da...
-
Welche Aussteller bzw. Auspuffhersteller sind denn noch vor Ort?
-
Welche Auspuffhersteller sind denn noch vor Ort?
Keine
-
Keine Aussteller, sondern "Kundenfahrzeuge".
Vertreten war Brabus 44 und Brabus 42, FOX 44 und FOX 42 (jeweils mit den dicken Rohren), Lorinser 42 und CS 42.
Bei CS kann ich Dir nicht sagen ob "normal" oder "R".Bei den Felgen auch das bunte Programm der verschiedenen Produkte.
PoWder
-
-
sieht gut aus, viel Spaß damit... LG
-
Keine Aussteller, sondern "Kundenfahrzeuge".
Vertreten war Brabus 44 und Brabus 42, FOX 44 und FOX 42 (jeweils mit den dicken Rohren), Lorinser 42 und CS 42.
Bei CS kann ich Dir nicht sagen ob "normal" oder "R".Das war die CS-R
-
Gerade beim Lackierer abgeholt :
Saugeil, würde mir auch gefallen in orange!
-
Jo, das ding verändert das aussehen schon immens.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)