-
-
Sieht für mich so aus als ob die Skala fest verbunden wäre mit dem schwarzen Hintergrund.
Das Material könnte im oberen Bereich für die Symbole entsprechend transparent oder stärker lichtdurchlässig seinNur eine Vermutung.
-
...gestern den Brabus zur Keramikversiegelung abgegeben. Morgen, am Vormittag, kann ich ihn abholen. Ich bin gespannt...
Verbaut sind nun die hinlänglich genannten Leuchtmittel, Seitenblinker und Nebelscheinwerfer in Rauchglasoptik, das SSR für die Klimasteuerung (Dank an Artur) und noch ein paar Kleinigkeiten hinter Abdeckungen und Verkleidungen die dem Spaß und der Sicherheit dienen.
Freue mich auf Sonntag und die Freunde die ich dann antreffe. Muss dann noch ein paar Hörproben auf mich wirken lassen.
-
-
Habe mir heute die 3. Bremsleuchte in Rauchglas-Optik (Brabus) für den Fortwo in der Bucht bestellt. Soll angeblich wie neu sein. Habe per Preisvorschlag 50€ bezahlt. Kostet neu ja eigentlich mehr wie 100 € was ich so dafür nicht ausgeben würde.
Da dort noch mehr verfügbar sind wollte ich euch kurz die Info mitteilen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse ( natürlich ohne Gewähr meinerseits).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
top!!!
und wieder mal schade, dass nicht die gleiche Leuchte beim 44 eingesetzt wurde. Hier gibt es wieder mal gar keine Alternative.ist zwar OT aber was würdet ihr sagen: hatte smart/Brabus kein Interesse so viel Individualisierung in den 44 zu stecken wie in den 42 weil dieser nur wegen dem Twingo entstand und sonst eh nicht realisiert worden wäre, oder weil die davon ausgingen, dass der 44 eine ganz andere Zielgruppe anspricht, die nicht bereit ist, extra Geld für Styling auszugeben?
-
Beide A-Säulen-Verkleidungen wurden mit Alcantara bezogen, das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn
jetzt passen die A-Säulen auch sogar zum dunklen Armaturenbrett.05C707A4-7972-46AA-AAB3-35BB281BB18A.jpeg fullsizeoutput_12e6.jpeg
-
Beide A-Säulen-Verkleidungen wurden mit Alcantara bezogen, das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn
jetzt passen die A-Säulen auch sogar zum dunklen Armaturenbrett.Selbstklebend, oder mit Kleber? Kaschierung oder ohne?
Was machst Du mit dem Himmel und den hinteren Plastikteilen? -
Selbstklebend, oder mit Kleber? Kaschierung oder ohne?
keine Ahnung bis auf Ein- und Ausbau der Verkleidungen hat alles der Sattler gemacht
Was machst Du mit dem Himmel und den hinteren Plastikteilen?Himmel und der Rest bleibt erst mal so....
-
Sehr schick, weisse A-Säulen mag ich eh nicht, da sieht man ruck zuck Dreck dran
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)