Murix das sieht besser aus als vorher!
Auch wenn der Himmel sowie die hinteren Plastikteile bleiben wie vorher - gefällt es mir besser.
PoWder
Murix das sieht besser aus als vorher!
Auch wenn der Himmel sowie die hinteren Plastikteile bleiben wie vorher - gefällt es mir besser.
PoWder
Sorry, das ich eine Rückfrage gestellt habe.
Es gefällt mir auch sehr gut, will das auch machen, aber selber und wenn, dann komplett, weil so FÜR MICH PERSÖNLICH nicht halbes und nichts Ganzes, deswegen der Rückfrage zur Umsetzung.
Nochmals sorry, das ich gefragt habe...
Sehr schick, weisse A-Säulen mag ich eh nicht, da sieht man ruck zuck Dreck dran
was machst du mit der A-Säule????
Sehr schick, weisse A-Säulen mag ich eh nicht, da sieht man ruck zuck Dreck dran
was machst du mit der ner A-Säule????
Na erdulden, da Leasing - oder mal nach gebrauchten schauen
die glänzenden, sich in der Frontscheibe spiegelnden Bauteile nerven mehr
Habe mir heute die 3. Bremsleuchte in Rauchglas-Optik (Brabus) für den Fortwo in der Bucht bestellt. Soll angeblich wie neu sein. Habe per Preisvorschlag 50€ bezahlt. Kostet neu ja eigentlich mehr wie 100 € was ich so dafür nicht ausgeben würde.
Da dort noch mehr verfügbar sind wollte ich euch kurz die Info mitteilen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse ( natürlich ohne Gewähr meinerseits).
Habe mir dort auch schon vor paar Wochen eine geholt sieht super aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beide A-Säulen-Verkleidungen wurden mit Alcantara bezogen, das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn
jetzt passen die A-Säulen auch sogar zum dunklen Armaturenbrett.
05C707A4-7972-46AA-AAB3-35BB281BB18A.jpeg fullsizeoutput_12e6.jpeg
@Murix
Warum fahrseite einen Hochtöner und Beifahrersitze nicht? Oder sitzt der nur woanders?
Hattest du die Säule ausgebaut?
Wahrscheinlich schon oder?
Interessant wäre es das mit dem gleichen Lederimitat zu beziehen wie Armaturenbrett und Sitze..
bekommt man das irgendwo?
@Chrabus
Der Hochtöner auf der Beifahrerseite ist (noch) an der Tür und deshalb nicht auf dem Foto zu sehen.
Die Verkleidungen müssen in jedem Fall ausgebaut werden.
Es gibt so einige Imitate in der Bucht...
Wie gut oder schlecht diese Materialien sich verarbeiten lassen, kann ich Dir leider nicht sagen.