Murix, die Hechscheibe ist richtig dunkel sieht TOP aus und passt gut im Kontrast zum weiß/rot vom Smart.. LG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Murix, die Hechscheibe ist richtig dunkel
Odder wie mir Hesse saache: Schee schwazz!!! -
Schee schwazz!!!
...genau, in dieser Einfärbung bekommt mein Smart auch was(2+2) Neues.
-
Habe mir heute die 3. Bremsleuchte in Rauchglas-Optik (Brabus) für den Fortwo in der Bucht bestellt. Soll angeblich wie neu sein. Habe per Preisvorschlag 50€ bezahlt. Kostet neu ja eigentlich mehr wie 100 € was ich so dafür nicht ausgeben würde.
Da dort noch mehr verfügbar sind wollte ich euch kurz die Info mitteilen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse ( natürlich ohne Gewähr meinerseits).
Hab auch für 50,- bekommen.....und danach erst hab ich drüber nachgedacht ob das Teil überhaupt ans Cabrio passt :-o wenn nicht gebe ich es gerne weiter an Interessierte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab auch für 50,- bekommen
Bei mir war er/sie wohl etwas gierig und wollte 54€ haben
Mache morgen mal zwei Fotos vorher und nachher. -
-
Hab auch für 50,- bekommen.....und danach erst hab ich drüber nachgedacht ob das Teil überhaupt ans Cabrio passt :-o wenn nicht gebe ich es gerne weiter an Interessierte
Moin , danke für den Hinweis.
Es gibt regelmäßig Rabattaktionen in den SC die nicht uninteressant sind bei einigen Artikeln
, habe meine damals für 77€ mein ich geschossen im SC direkt. -
Wenn das hier so weiter geht haben wir bald mehr Zitate als Beiträge,aber außer mir scheint das niemand zu stören... -
Doch, aber Hinweise werden eh ignoriert
-
Vor allen Dingen die tollen Vollzitate...