Meine Hinweise werden werden sogar von Mods ignoriert, weshalb ich
#2.858 gepostet habe...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meine Hinweise werden werden sogar von Mods ignoriert, weshalb ich
#2.858 gepostet habe...Woher willst du das wissen?!
Es gibt mehrere Wege, wie wir auf das Problem reagieren. Nicht jeder findet in der Öffentlichkeit statt.Ergo: Bevor du zu zukünftig mit einer derartigen Aussage um die Ecke kommst, suche bitte mit uns persönlich den Kontakt und frage nach.
-
Was gibt es an der Zitatfunktion auszusetzen? dafür ist diese doch da, um Zitate zu zitieren , oder hab ich da was falsch verstanden ??
-
Es geht darum, nicht den ganzen Beitrag als Zitat zu nutzen / nutzen zu müssen.
Wenn uns etwas deutlich stört, melden wir uns schon.
-
Achso , na dann bin ich ja beruhigt und plane weiteres Neues an blue steel
-
zu dem alcanthara
hatte ich auch am anfang drinn, war eine aufwändige arbeit und so billig war es auch nicht.leider aber hielt der spass nicht lange.denn da wo es hell war bezw. mit sonnenlicht in kontakt kam verfärbte es sich unschön.die beflockung die ich jetzt habe sieht meines erachtens schöner aus, ist aber geschmacksache, wie alles im leben. -
-
Mein Smart hat nicht, sondern hätte gerne etwas Neues, und zwar einen Schaltknauf mit EQ-Logo, siehe hier: Smart EQ Schaltknauf
Weiß da jemand was? -
beflockt
-
Nachklapp zu den Brabus 3. Bremsleuchten (schwarz). Ist bestätigt egal ob Coupé oder Cabrio. Sitzt drin und passt besser zur Lucy als das normale