Heute kam das große innen-und-außen-Pflege Set von Biedermann an, bisschen Kalt aber ein paar Sachen werden gleich mal benutzt
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...übrigens ist beim großen Fluß gerade wieder ein CTEK XMS5.0 im Angebot.
Vielleicht hat wer Bedarf, der Winter naht ja unaufhaltsam!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...übrigens ist beim großen Fluß gerde wieder ein CTEK XMS5.0 im Angebot..
eine wirklich gute und sinnvolle Anschaffung. Leider bedenken das viele Fahrer erst nach einem vorzeitigen Ausfall der Batterie.. LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mensch danke @Torro...
Hatte das schon wieder aus den Augen verloren und hab sie gerade direkt gekauft!Die Batterie unseres ForFour hat den Geist aufgegeben und ich habe diese hier gekauft und eingebaut (nach Anleitung von Tom´s Video (aus Hamburg).
Die alte Batterie ist natürlich auf dem Rückweg zum Verkäufer aber weil ich damit letztlich unser Steinzeit-Ladegerät rausgekrahmt hatte viel mir wieder das Moderne Ladegerät ein und wurde auch sogleich wieder vergessen, ich glaub ich werd langsam alt...
-
-
Hallo zusammen,
nach einigen Überlegungen und Angebotsanforderungen haben wir unser Paulinchen um folgende Ausstattungen ergänzt:
- Einem schwarzen Brabus Drehzahlmesser, ok nicht wirklich "nötig", aber "nice to have"
- der original Rückfahrkamera
- und im Zuge des Ausstausches der rostigen Bremsen hinten - schwarz glanz Bremstrommeln.
Wir haben fertig und sind auch mit den ausgeführten Arbeiten durch das Autohaus Kunzmann in Aschaffenburg sehr zufrieden.
-
- Einem schwarzen Brabus Drehzahlmesser, ok nicht wirklich "nötig", aber "nice to have"
- der original Rückfahrkamera
2 Extras die Ich oftmals nutze und besonders die Rückfahrkamera möchte ich nicht mehr missen. Ich wünsche Euch allzeit viel Spaß damit und dem Smart.. LG
-
Ich habe zwar beim Smart auch die Rückfahrkamera, bin aber der Meinung, dass man die beim Smart nicht braucht. Kopf gedreht habe ich sogar eine bessere Sicht beim Smart nach hinten, als die Rückfahrkamera!!
Meine Frau wollte sie aber haben, da ihre Vorgängerfahrzeuge immer eine hatten. Sie ist inzwischen der gleichen Meinung wie ich beim Smart, aber schaden tut es ja auch nicht, wenn man sie hat! -
Beim Cabrio lebenswichtig nach hinten siehst du da nämlich nix
-
@ Torro, Danke, LG zurück....und ja, die Kamera hilft Sabine sehr beim parken. Jetzt steht sie wieder gerade in der Garage
@ Tommy12: Wenn gesundheitliche Defizite wie z.B. nach einem Schlaganfall vorhanden sind ist die Kamera Gold wert