Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Meiner hat jetzt ne zweistufige Sitzheizung, Fahrer- und Beifahrersitz.

Mein Verkäufer hatte das Fahrzeug damit beworben, und es stand auch so im Kaufvertrag.
    Das Fahrzeug hatte aber keine, bis heute.

Mir war dieses Detail aber sehr wichtig, stand ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Deshalb musste ich drauf bestehen und hab nicht locker gelassen.

Hat mich jetzt gut 20 Euro Sprit gekostet, die Wartezeit mit shoppen verbracht.....

Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...

Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

• Ich hab die Sitzheizung nur kurz auf Funktion geprüft, bei dem Wetter.

Ich vermute, es sind zwei Leistungsstufen.

Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...

Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

• Wenn sie dir die Nachrüstheizung von Waeco verbaut haben hat die zwei Leistungsstufen. Genau genommen besser als das Original. :thumbup: Mit der Einschränkung, daß sie nicht automatisch abschaltet, zumindest solange die Zündung an ist. ;)

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Ich hab die Sitzheizung nur kurz auf Funktion geprüft, bei dem Wetter.

Ich fahre seit 1 Wochen nur noch mit eingeschalteter SH rum :D
    Einfach mega!

Was ich doof finde an der Original SH, es gibt keine Anzeige im KI ob sie gerade eingeschaltet ist oder nicht.
    Muss ständig mein Blick von der Straße abwenden, den Knopf suchen und gucken ob das Lämpchen noch leuchtet.

• dann spürst du wenn sie aus ist.

Nach paar Minuten wenn die SH wieder kalt wird und der Popo nicht mehr erwärmt wird spürt man das auch so :P
    First World Problems, ich hätte gerne eine Anzeige im KI :saint:

Mittlerweile mache ich es aber auf halber Strecke, mit zweimal drücken an und aus. Dann läuft sie gefühlt auch bis zum Ziel durch <3

• Und ich bin so einer, der die Sitzheizung nur auf Wunsch der Gattin mitbestellt hat, selbst aber die Sitzheizung gar nicht nutzt. Diese Wärme von unten/hinten finde ich so was von ätzend. ?( Angeblich empfindet das ja mancher als angenehm, der es "im Kreuz hat", aber trotz eines vor Jahren gut überwundenen schweren Bandscheibenvorfalls mag ich die Wärme an diesen Stellen so gar nicht.