Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
na das gibt dann aber Diskussionen oder Knobeleien im Smart, ob an oder aus
Näheres sollte man hier aber nicht erwähnen und besser beim Thema bleiben...
Zum Glück hat ja jeder Sitz seine eigene Sitzheizung.
-
Die Halbgarage hab ich meinem Smart auch gegönnt. 25€ bei eBay
Ich finde das nicht, nur welche im IN für 80-90€: Gewinnspanne 900%?
Hat jemand einen Tipp zu einer Bezugsquelle? -
Ich finde das nicht, nur welche im IN für 80-90€: Gewinnspanne 900%?Hat jemand einen Tipp zu einer Bezugsquelle?
Ich habe eine zum Neuen geschenkt bekommen - brauche die aber nicht, da der Kleine grundsätzlich in Garagen steht, wenn er mal steht
Mach mal ein Angebot, ich kann sie dir gerne zusendenGruß,
Sven -
Mein Smart hat was Neues. Ich hab es aber in die Plauderecke geschoben, weil es nicht Smart-spezifisch ist und auch nicht als Werbung verstanden werden soll.
Hier könnt ihr nachlesen. -
Eben angeliefert: 8Y-Felgen mit Michelin Alpin6 in 16"...
01be5f67-801c-4682-b8e6-d8392d8beaeb.JPG
...werden dann am Freitag montiert. Für Dienstag ist im Rothaargebirge der erste Schnee angesagt.
-
So, im Urlaub auch mal wieder was verbaut sonst iss es ja langweilig
Vorher und nachher, ich finde es ganz ok mal schauen was jetzt dran glauben muss
Liebe Grüße
Andreas
-
Was hast Du für den Radsatz mit den Y Felgen bezahlt wenn ich Neugierig sein darf.
Hatte mir die letztes Jahr gekauft mit Conti WR Sensoren,Brabus Nabendeckeln und Brabus Radschraubenabdeckungen für ein Heidengeld....genauer gesagt 1440.-€ -
Eben angeliefert: 8Y-Felgen mit Michelin Alpin6 in 16"...
Gratuliere, gute Anschaffung. Ich wünsche allzeit gute Fahrt in der kalten Jahreszeit..
LG
-
...gefällt mit gut Andreas!
Bin gespannt wie lange die Lackierung des Türöffners hält. Wie viele Schichten Klarlack sind denn drauf?