...da kann ich mich Stephan nur anschließen. Sind wirklich hübsch und passen zu dem kleinen Schatz!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Spiegelknopf sehr schick . Wie gemacht? Der Schaltknauf gefällt mir viel besser als dieser Standard Brabus, der ist mir zu langweilig
-
Spiegelknopf bei AliExpress bestellt
Den Schaltknauf habe ich vor 3 Tagen per Zufall auf ek entdeckt
-
-
@Smartville
ek = ebay kleinanzeigen -
-
Der Verkäufer sagte mir dass der Schaltknauf von einem Tailormade war und ich jetzt ein Einzelstück habe
Ich habe gerade mal gegoogelt - der Urbanlava mit rot hatte wohl auch diesen Schaltknauf.
-
Das erinnert mich wieder daran, dass ich meinem EQ ja den Knauf mit dem blauen EQ-Logo gönnen wollte. Ist aber angeblich schwierig dranzukommen. Das Thema hatten wir mal hier: Smart EQ Schaltknauf
-
Spiegelknopf bei AliExpress bestellt
Alles sehr schick.
Sag mal wie lange hat die Lieferung bei AliExpress gedauert
Habe vor drei Wochen auch was bestellt ist aber bis jetzt noch nicht angekommen. -
Es kommt auf den Anbieter und dessen Art wie er versendet an. Ali Express ist ja nur die Plattform. Ich habe da mal auf etwas ein Vierteljahr gewartet.