Na dann mal schauen. Leider hat man ja auch keine Sendungsnr. zur Verfolgung. Habe mich da auch nur als Gast also ohne Registrierung gekauft.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mehrere Teile am 23.11. bestellt.
Letzte Woche kam das erste Teil (Schlüsselüberzieher aus Leder)
Gestern kam der Spiegelknopf und heute die Radschraubenkappen.
2 Teile stehen noch aus.
Habe schon öfter was bestellt - ist immer alles angekommen - mal schneller mal langsamer
-
Der Schaltknauf ist von der Asphalt Cooper Red Serie.
Kann ein fähiges SC bei Brabus ordern.
Ist leider nicht ganz günstig... Preise liegen je nach SC zwischen 195€ und 225€Sandra hatte bei eK Glück mit 139€
(War auch am überlegen) -
WOW Also ich weiß nicht, ob ich soviel dafür ausgegeben hätte.
Ich habe dann 140 € inkl. Versand bezahlt und habe es mir schön gerechnet indem ich den Original Brabus Schaltknauf ja dann wieder verkaufe will .Manchmal muss man auch etwas Glück haben (und schneller sein )
-
Moin
Haste gut gemacht Sandra wir hatten ihn bei uns von Anfang an drinnen.
Lieben Gruß
Andreas
-
Wobei hier anzumerken ist das Caty nicht den Standard Brabus Knauf mit silberner Plakette hat welchen man in jedem SC beziehen kann....
Hier ist die Brabus Plakette von der Cooper Red Serie drauf.
-
Sandra, sehr passend verschönert und cooler Name!
-
-
So heute hat AliExpress geliefert. Hoffe ich kann morgen wegen Mängelbeseitigung meine Smart aus dem SC wieder abholen.
-
Respekt! Wenn du jetzt mal nicht einschlafen kannst (oder willst), kannste Smartlogos zählen!
Zeig mal bildlich, wenn du die im Wagen verteilt hast.