Ja kann ich dann gerne machen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So heute hat AliExpress geliefert. Hoffe ich kann morgen wegen Mängelbeseitigung meine Smart aus dem SC wieder abholen.
was ist das ??
-
was ist das ??
Schätze mal Antirutschmatten für verschiedenste Ablagemöglichkeiten!?
-
Schätze mal Antirutschmatten für verschiedenste Ablagemöglichkeiten!?
Das ist richtig.
Ich finde die Antirutschmatte im Becherhhalter ganz sinnvoll, in den Türablagen eher weniger.
Fahre aber auch nur Fortwo, brauche daher nicht soviele. -
also bei mir sind alle Ablagefächer leer, ich brauche Sie nicht
-
...es besteht ja auch kein Kaufzwang!
@Bikerfreund hat sich diese Einlagen gegönnt und ich verstehe das gut. Habe in meinen Smarts auch welche, weil ich sie nett finde.
In diesem Thread darf jeder präsentieren was er sich und seinem Smart gegönnt hat, das sagt der Threadtitel und ist hier auch Thema.
-
@Bikerfreund hat sich diese Einlagen gegönnt und ich verstehe das gut. Habe in meinen Smarts auch welche, weil ich sie nett finde.
und ich höre seit der Nutzung kein Klappern mehr aus den Einlagen, also dient es nicht ausschließlich der optischen Aufwertung.. LG
-
-
Hallo allerseits,
hier meine Abhilfe für die "nackte" linke Fußstütze bei Allwettermatten:Passend zugeschnitten aus einem Stück Noppengummi,
befestigt mit doppelseitigem Klebeband, hält.Dann noch eine Abdeckung für die grelle Gurtlampe
aus einer alten Smart-Servicekarte zurecht geschnitten:Gruß
Bernd -
befestigt mit doppelseitigem Klebeband, hält
Warum kein selbstklebendes Klettband? Das hinterlässt nämlich beim Demontieren keine Klebereste am Teppich.
Ausserdem gibt es von Smart doch Schalen mit Fußstützenabdeckung.
Hier mal ein Ausschnitt aus einem Screenshot. (Quelle Smart .de / steht in der Adresszeile )