Das sind die alten ohne ABE.Sind etwas filigraner was zb mir besser gefällt.Leider wurden ja meine geklaut.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schade das die keine ABE haben
-
die feinen ohne ABE sind leider auch von der befestigung und material nicht so gut wie die mit ABE ...
deswegen habe wir die ohne ABE auch aus dem Sortiment genommen
-
Kleinigkeiten bereichern ja das Leben.... somit hatte ich heute Zeit für ein bisschen Kosmetik.
- Die Seitenblinker sind jetzt dunkel.
- Brabus Schaltknauf (66KW-schalter) sowie Handbremsgriff montiert
- Der smart-Schiftzug am Heck ist jetzt schwarz ( die Absolut Köln Werbung kommt in drei Monaten weg , wollte den Rabatt für das Neufahrzeug aber nicht liegen lassen).
-
Hallo,
hast Du den Schriftzug lackiert oder mit Sprühfolie bearbeitet?
Gruß
Thomas
-
Ist ein Original smart schriftzug in schwarz (Teilenummer: A4518170115) glänzend von einer Limited Serie beim 451 und ein paar Zentimeter kleiner als der Original vom 453.
Größe:
- ca. 12 cm breit,
- ca. 3 cm hoch
Wenn er drauf ist fällt es aber nicht mehr auf, finde ich.
-
Danke
-
So sieht es eingebauten Zustand aus
Hübsches Lenkrad mit Perforation und silber Paddels, wieso hab ich nun ein 0815 Lenkrad bei Vollausstattung?
-
Kleinigkeiten bereichern ja das Leben.... somit hatte ich heute Zeit für ein bisschen Kosmetik.
- Die Seitenblinker sind jetzt dunkel.
- Handbremsgriff montiert
Wo hast du die Bilnker bezogen ?
Der Handbremsgriff ließ sich wie montieren ? Wo hast du den gekauft ?
-