-
-
Ich habe für den Winter aus dem Zubehör Allwettermatten da ist die Fußstütze auch bedeckt wie bei den originalen Smart Sommermatten.
Hie mal Fotos von den Einlagen für die Leute die es nicht kennen.
-
Die Schalen habe ich mittlerweile auch, die sind Klasse. Sie sind sehr passgenau und haben einen so hohen Rand, daß garantiert nichts rauslaufen kann.
Der einzige Nachteil: Sie sind aus Hartplastik, das fühlt sich etwas unangenehm an, wenn man den Fuß mit der Ferse dort abstellt. Man rutscht dann etwas. Ich habe deshalb noch ein paar Billigfußmatten aus dem Baumarkt reingeschmissen. Damit ist das Problem erledigt.
-
Der einzige Nachteil: Sie sind aus Hartplastik, das fühlt sich etwas unangenehm an, wenn man den Fuß mit der Ferse dort abstellt.
...fährst Du im Winter barfuß, oder in Sandalen? -
Ich meinte, daß der Haxen hin- und herrutscht, was unangenehm ist, wenn man Gas und Bremse dosieren will. Auch mit Schuhen!
-
...hmmm, ich habe die Schalen auch im ED und konnte das so noch nicht feststellen. Wenn das Fzg. in 3 Wochen zurück geht, kommen die Teile in meinen Brabus. Ich finde sie klasse, auch ohne zusätzliche Textilmatten.
Klar, kann aber auch am Schuhwerk liegen. -
Als Tipp falls jemand günstige und sehr gute Fussmatten sucht:
Habe mir für diesen Winter die Gummimatten von Azuga bestellt, die haben auch eine kleine Ablage für den Fuß.
Außerdem stinken die auch nicht unangenehm nach Gummi. -
Ich habe die Original-Gummimatten von Smart und die stinken auch nicht.
-
Ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten von Ali bekommen
2D423084-FB96-4043-AC47-490723448784.jpeg
0094C5BF-3855-4329-B603-8A5169B123A3.jpeg
-
...schaut toll aus! Die Ablageschale unter der Handbremse habe ich auch bestellt.
Nur auf den Airbag würde ich nichts aufkleben. Im Falle eines Falles möchte ich da lieber keine zusätzlichen Geschosse ins Gesicht bekommen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)