Ganz schön happig der Preis für Aliexpress für ein stück Plastik.
Gefallen würde mir die Ablage schon!!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das lackierte schwarz ist nicht mehr Verfügbar.
Meins wurde angeblich vor 3 Tagen verschickt. Heute morgen eine E-Mail bekommen mit "können wir ihnen die beflockte Version schicken"lol
-
hab ich mich inspirieren lassen und die beflockte Version bestellt - 18,50 inkl Versand ist für mich ok. Bin gespannt, wie lange der Versand dauert.
Sonst habe ich leider nichts attraktives auf Aliexpress gesehen - traut sich keiner die brabus Schriftzüge zu kopieren?! Da wäre ich gleich dabei, da ich ja das Brabus Paket habe ....
-
.......und der Sommer kann kommen
zentrred.jpg -
Für lecker Rädchen.
-
Auch mal wieder was neues u.a. fürn smart....
Ab jetzt auch innen immer sauber
Dyson V10 Absolutepro
-
Habe den V6 Animal Pro seit "Ewigkeiten". Der "normale" Sauger führt ein Schattendasein. Wirklich ein Quantensprung, die Dyson-Dinger.
-
Habe den Dyson V6 Mattress (super geeignet für Stoffsitze) sowie zuhause 2 weitere Dyson... Was besseres gibt es imho nicht wenn sie nicht ganz so laut wären....
Mit dem V6 und einem zusätzlich gekauften Teleskopschlauch sowie Fugendüse ist immer schnell das Auto wieder sauber, ohne jegliches Kabel oder zu schwacher Leistung, wie all die anderen "Autostaubsauger" mit und ohne Kabel.
Ich verwende ihn für alle unsere Autos und kann das Teil nur empfehlen. -
Sehr cool die Dyson.
V6 oder den Cyclone V10, welcher wäre dann die bessere Wahl für Wohnung und den Smart....
-
Wenn schon dann das neueste Modell
Mehr Leistung und Akkulaufzeit