@Rudolf
Guck mal hier: Ablageschale
danke, war gestern noch nicht drinn.
hat der schlumpf kein paypal??ß?
@Rudolf
Guck mal hier: Ablageschale
danke, war gestern noch nicht drinn.
hat der schlumpf kein paypal??ß?
Hast du bei Aliexpress ganz oft, dass kein PayPal angeboten wird. Wenn, dann auch gegen Aufpreis.
Ich habe aber selbst (und auch im Bekanntenkreis) noch keine schlechten Erfahrungen mit Kreditkartenzahlung über "Alipay" gemacht.
Der Schlumpf hat PayPal. Habe auch gerade eine bestellt über PayPal ohne Aufpreis. Oftmals lohnt es sich bei AliExpress auch zu suchen da verschiedene Verkäufer den gleichen Artikel mit anderen Zahlungsbedingungen anbieten.
Jeder hat ja auch nicht immer eine Kreditkarte.
Wenn du auf Zahlung gehst musst du unten wo PayPal steht in den kleinen Kreis klicken.
Übermorgen beginnt das chinesische Neujahrsfest. Dann geht erstmal ein paar Wochen lang gar nichts und es herrscht der absolute Ausnahmezustand. Das wird die Lieferzeiten enorm beeinflussen.
Wäre es nicht sinnvoll, das in einem eigenen Thread zu klären, Hier geht’s um neues in Smart, aber jetzt schon seitenweise wie man bei AliExpress bestellen und bezahlen kann und was Finius mal anbieten wird. Also Offtopic!
Ups, sorry. Hast Recht. Wir sind da etwas abgedriftet.
Ausserdem habe ich pay-pal!
...mein Smart hat auch was neues und das seit 01.12.18.....mich
Ein kleines Detail fürs Interieur des Smart ist gestern angekommen ( )
AFF17B19-A12D-40DD-A539-AEBBFA31195A.jpeg
Ist wirklich nur ne kleine Verschönerung, im Original finde ich es aber irgendwie trostlos.
Schöne Bonbons Dose....