Oh, Sandra! Mon Cheri mit Glasur!! Das sieht ja richtig cool aus!
Aber im Sommer kannst du dir den Kleinen nur noch mit Sonnenbrille angucken - wegen Blendgefahr.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schaut auf jedenfall ordentlich aus.
Sowas auf Mattlack ist aber eher Kontraproduktiv glaube ich oder?
Lieber das Petzolds Mattlack Wachs für Matte Farben würde ich mal meinen. -
Wenn du den Mattlack mal leid bist, wäre die Keramikversiegelung eine Option...
-
Hier gibt's übrigens noch weitere Infos zur Keramikversiegelung
-
Wenn du den Mattlack mal leid bist, wäre die Keramikversiegelung eine Option
Ich würde mir dann wohl eher eine schöne Folie überziehen lassen.
Dann hast ein Fahrzeug, dass so eigentlich überhaupt keiner hat. Ein Unikat quasi -
So eben auch wieder Spielzeug für das Auto bekommen
Passt perfekt in den Innenraum und für den Laien völlig unauffällig. Man könnte glatt meinen es wäre ab Werk so. -
@wjavixxassuj
Ha, die gleiche Ablage wie ich sie habe, unbeflockt. Das Teil ist wirklich klasse und 100% passgenau. Auch bei Dir einfache Zollbeschau ohne Kosten? -
Glaub die kleben bei so kleinen Kartonagen eh ihren Sticker einfach drauf und weiter geht es.
Das nette Paketband war unbeschädigt, daher gehe ich von aus das es nicht geöffnet wurde.100% passgenau trifft es. Selten so ein gut verarbeitetes Teil gesehen und hält auch bombenfest.
Die Chinesen kennen sich mit Export auf jedenfall aus. Zu 99% der Fälle steht nicht der Preis drauf was es eigentlich kostet.
-
...ich hatte noch ein paar Kleinigkeiten dazu bestellt und musste aufs Zollamt nach Siegen fahren. die Post wollte für den "Service" knapp 30,-€ Gebühren. Ich musste das Päckchen öffenen, der Zöllner hat die Waren begutachtet. Ich habe ihm die Bestellliste mit den Preisen gezeigt und er hat gerechnet...
...4,68€ Zollgebühren. Dann packte re das Päckchen wieder fein säuberlich ein, erklärte mit dass erst ab 5,-€ kassiert würde und wünschte mir einen schönen Tag.
Was mich nur irritierte; es war die bestellte Ware bei AliExpress, aber abgesendet war das Päckchen in Schweden.
-
... die bestellte Ware bei AliExpress, aber abgesendet war das Päckchen in Schweden.
Hmmm... aber von Schweden nach Deutschland gibt es doch keinen Zoll. Das verstehe wer will.