Bei mir ist die Ablage auch eingetroffen, hab allerdings die beflockte Version bevorzugt. Ich kann bezüglich der tollen Qualität und Passgenauigkeit nur zustimmen. Perfekt!
Zollmässig keine Berechnung, war ebenfalls der kleine grüne Zollfrei-Aufkleber auf dem Paket, indem zusätzlich noch die selbstklebende Geräusch- und Wärmedämmmatte für die Motorraumabdeckung ankam. Die wollte ich einfach mal ausprobieren. Sehr passgenau ist sie jedenfalls schon mal und eine kleine Geräuschminderung meine ich subjektiv feststellen zu können. Darum ging es mir aber weniger, ich wollte in erster Linie die Erwärmung des Kofferraumbodens etwas verringern. Auch das scheint zu funktionieren. Ich beobachte mal weiter.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...super Axel. da hatten wir beide den gleichen Gedanken. Die Teile liegen aber noch in der Garage, wenn ich am Freitag zurück bin schaue ich mir das mal näher an.
-
-
hab allerdings die beflockte Version bevorzugt.
Kannst du davon ein Bild reinstellen bzw gibt es hier schon eins ?
-
-
-
Ich werde mir das Samstag mal genau anschauen wenn ich meinen Smart endlich hier habe. Hab hier im forum schon einige dinge gesehen die ich mir auch zulegen werde
-
Also ich favorisiere die beflockte. Ich kann dieses Hochglanz nicht ab. Mein Benz hat deshalb auch Holz offenporig. Die Frage ist nur, wie "grabbel" resistent ist die Beflockung
-
Also ich favorisiere die beflockte
Wenn einem das hochglänzende überhaupt nicht gefällt, kann man die Ablage ja auch selbst beflocken.
Andersrum wenn dir das beflockte nicht gefällt, wird das lackieren aufwändiger / schwieriger. -
Ich finde beides wirkt wie ein Fremdkörper im Smart
Gar nicht meine Welt aber das ist ja schließlich Geschmacksache