Servus,
kennt ihr das Phänomen dass die Autom. Türverriegelung ab und zu mal NICHT funktioniert obwohl im Multimediasystem unter: Menü - Fahrzeug - Einstellungen - Automatische Türverriegelung der Haken gesetzt ist ???
Servus,
kennt ihr das Phänomen dass die Autom. Türverriegelung ab und zu mal NICHT funktioniert obwohl im Multimediasystem unter: Menü - Fahrzeug - Einstellungen - Automatische Türverriegelung der Haken gesetzt ist ???
ja, ist aber nur bei orangenen 44 so.
Sorry hab es mir nicht verkneifen können.
Du meintest wohl, nur bei orangenen 42 Kombis.
Mich nervt das Teil, aber meine Frau besteht darauf. Selbst wenn ich nur aus dem Carport fahr und meine Frau dann einsteigen will, sind die Türen schon dicht.
Mal ne dumme Frage: Kann man die Verriegelungsfunktion beim Mediasystem nur über den Monitor steuern? Geht das nicht auch über die Taste in der I-Tafel?
Ich meine jetzt nicht Türen auf und zu, sondern das aktivieren und deaktivieren der automatischen Funktion.
Taste drücken und ca 5sec halten.
Wir haben die Funktion nicht aktiv.
Guckst Du auf mein Avatar, dann weißt Du warum bei mir NIEMAND die Tür ungefragt öffnet.
Hier im Osten der Republik sind wenige Haare auf dem Kopf auch schnell in eine Schublade gesteckt...
PoWder
PS: Ich kämpfe! Ich bin zu dick zum weglaufen...
Taste drücken und ca 5sec halten.
Schon klar. Da ich ja nur das Audio-System habe, bleibt mir nur diese Möglichkeit. Ich wollte bloß wissen, ob beim Media-System die Bedienung über den Monitor hinzukommt, oder dafür die über die Taste wegfällt.
Bei meinem Knuffigen funktioniert die automatische Türverriegelung immer. Hat noch nie ausgesetzt.
@Sternfahrer:
Ah Mißverständnis. Beim Media System gibt es die Möglichkeit die automatische Türverriegelung über den Bildschirm zu aktivieren.Die Aktivierung über den längeren Tastendruck geht auch, ist also nicht entfallen.