Die EBC Beläge sind sehr gängig. Gabor hat sie auch im Programm. Ich hab die Green Stuff drauf.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja, aber die roten sind mit Keramik, die haben eine andere Zusammensetzung.
-
Superstreet Bremsbeläge für schnelles Fahren auf der Straße.
Das ist ja ne Beschreibung:) schnelles fahren auf der Straße wo sonst?
-
-
für schnelles Fahren auf der Straße
Z. B. auf der Rennstrecke.
-
Die haben alle andere Zusammensetzungen, weil sie für unterschiedliche Anforderungen ausgelegt sind. Welche du fahren möchtest, hängt von deinen persönlichen Bedürfnissen ab. Mit den Red Stuff bist du schon im sportlichen Bereich unterwegs.
Geh doch mal auf die Herstellerseite: EBC
War ich doch, habe alles gelesen.Will kein Rennen fahren, aber optimal bremsen und zu meinen Kanaldeckelfelgen die ideale Farbe.Ein jeder spinnt hier ein wenig, warum soll ich mich da ausschliesen??
-
Nee Rudolf, alle anderen spinnen, aber wir doch nicht.
Was meinste, wieso ich GREEN Stuff hab?
Mit den Red Stuff machst du nix falsch. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Red Stuff eine etwas höhere Abnutzung haben. Aber irgendwas ist ja immer. -
ja, aber der Bremsstaub soll noch geringer sein als bei den grünen.Bleibt die Frage ob es sie auch für den Smart gibt.
Was mir aber bei der Herstellerseite nicht gefällt dass er die Sachen teuer verkauft als der Händler. -
Hallo zusammen,
ob Green Stufe, Red Stuff oder vielleicht Yellow Stuff ist ein bisschen eine Glaubensfrage wenn Du diese dementsprechend forderst.
Bei bei uns in der Triumph Szene wird darüber auch regelmäßig diskutiert.
Ich habe auf meinem Green Stuff und bin zufrieden trotz Bremsstaub.
Red bzw. Yellow Stuff bringen erst die optimale Leistung bei dementsprechender Fahrweise. Aber da wiederhole ich nur meine Vorredner.
Was wir bei den Belägen nur in der Szene immer wieder feststellen mussten ist, dass das Einfahren insbesondere der Red und Yellow Stuff wichtig ist. Nicht richtig eingefahren und schon hast Du einen falschen Eindruck von der Leistungsfähigkeit.
Also wenn es die Red Stuff werden sollen, bitte an die Einfahrprozedur des Herstellers halten. -
so wie es aus schaut gibt es die Red stuff nicht für den Smart.