Ja, aber irgendwie ist auch das cool&media eine halbgare Lösung, einfach nicht zu Ende gedacht. Da ist selbst das China-Android-Radio funktionstechnisch noch um einiges voraus.
Kein Cool&Media-Paket: Welche "sonstigen" Funktionen -außer Navi- fehlen dann?
-
- Modellübergreifend
- Isomeer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hätte es wissen müssen.
Fragt man "welche Zusatzausstattungen sind sinnvoll?" lautet die Antwort immer: Alle!Aber abseits davon:
Ihr habt mich überzeugt. Wenn die im Rahmen der Modellpflege noch in Aussicht stehenden Erweiterungen des C&M auch noch kommen können, kann ich ja schon nicht mehr "Nein" sagen.
Und im Zweifel pflanze ich wirklich noch mein Phablet zusätzlich irgendwo hin. Als Backup-Rechenzentrum
China-Androiden und Leasing schließen sich leider eher aus. -
Ja, aber irgendwie ist auch das cool&media eine halbgare Lösung, einfach nicht zu Ende gedacht. Da ist selbst das China-Android-Radio funktionstechnisch noch um einiges voraus.
Das ist nicht ganz falsch......
-
Ne... das ist sogar mehr als richtig.
-
Naja, wenigstens muss man nicht am Smartphone fummeln fürs Navi.
-
Das stimmt.
-
...würde ich als Verkäufer evtl. auch sagen.
Im ernst, den Nutzen für den ED-Fahrer -und darum ging es bei der Frage- kann auch das Frickel-China-Radio nicht abbilden. Zudem würde ich mich bei der angedachten Leasing-Lösung nicht auf Bastel-Lösungen einlassen...
...und halbgare Lösungen sind nun mal das Ziel der Fahrzeughersteller. Hauptsache sie lassen sich Zertifizieren!
Aber GsD kann das ja jeder machen wie er mag, auch wenn ihm die Konsequenzen dann erst später bewust werden.
-
GsD?
-
Gott sei Dank
-
...rischtisch, sorry für die Abkürzung!