Kein Cool&Media-Paket: Welche "sonstigen" Funktionen -außer Navi- fehlen dann?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, aber irgendwie ist auch das cool&media eine halbgare Lösung, einfach nicht zu Ende gedacht. Da ist selbst das China-Android-Radio funktionstechnisch noch um einiges voraus.

• Ich hätte es wissen müssen.
    Fragt man "welche Zusatzausstattungen sind sinnvoll?" lautet die Antwort immer: Alle! :D

Aber abseits davon:
    Ihr habt mich überzeugt. Wenn die im Rahmen der Modellpflege noch in Aussicht stehenden Erweiterungen des C&M auch noch kommen können, kann ich ja schon nicht mehr "Nein" sagen.
    Und im Zweifel pflanze ich wirklich noch mein Phablet zusätzlich irgendwo hin. Als Backup-Rechenzentrum ;)
    China-Androiden und Leasing schließen sich leider eher aus.

• Ja, aber irgendwie ist auch das cool&media eine halbgare Lösung, einfach nicht zu Ende gedacht. Da ist selbst das China-Android-Radio funktionstechnisch noch um einiges voraus.

Das ist nicht ganz falsch......

• ...würde ich als Verkäufer evtl. auch sagen. ;)

Im ernst, den Nutzen für den ED-Fahrer -und darum ging es bei der Frage- kann auch das Frickel-China-Radio nicht abbilden. Zudem würde ich mich bei der angedachten Leasing-Lösung nicht auf Bastel-Lösungen einlassen...

...und halbgare Lösungen sind nun mal das Ziel der Fahrzeughersteller. Hauptsache sie lassen sich Zertifizieren! :D

Aber GsD kann das ja jeder machen wie er mag, auch wenn ihm die Konsequenzen dann erst später bewust werden. :whistling: