Geht wieder nach Rest mit 5 x Home. Danke
Touch Display eingefroren
-
- fortwo
- harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mal wieder Daumen hoch für das Forum.
-
Hallo, seit heute morgen reagiert das Touch Display meines Smart Media Systems nicht mehr. Absolut tot, man kann. Man mehr drauf einstellen. Über die Lenkradsteuerung und die Bedientasten funktioniert es. Hatte jemand sowas schon mal oder weis jemand wie man ne Art Reset machen kann? Viele Grüsse
Ich habe damals die dafür passende Sicherung (Beifahrerseite / Handschuhfach) entfernt und nach einer Minute wieder reingesteckt.
-
Jetzt geht's noch weiter, seit der Aktion ist bei Spracheingabe im Navi Österreich als Land voreingestellt und er erkennt keine deutschen Adressansagen mehr, sucht immer Österreichische.
-
Jetzt geht's noch weiter, seit der Aktion ist bei Spracheingabe im Navi Österreich als Land voreingestellt und er erkennt keine deutschen Adressansagen mehr, sucht immer Österreichische.
Du musst jetzt als Land wieder Deutschland einstellen.
-
Ja aber wo. Bei handeingabe ist Deutschland eingestellt. Bei Spracheingabe kommt die Ösi Fahne, finde nirgends nen Menüpunkt wo ich das ändern kann.