Ich höre grundsätzlich Musik über Bluetooth. Jedes Mal beim Einsteigen startet aber das Radio. Nervig, da man immer drei-vier Tasten drücken muss. Kann man irgendwie einstellen, dass das Mediasystem beim Start immer im Bluetooth-Modus startet?
Cool und Media-Paket startet immer mit Rdio
-
- Modellübergreifend
- Forfour ED
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ne ich denke nicht, da das Radio schneller aktiv ist. Eine Bluetooth Verbindung herzustellen dauert immer länger. Alternativ Musik vom USB Stick.
-
Ich höre grundsätzlich Musik über Bluetooth. Jedes Mal beim Einsteigen startet aber das Radio. Nervig, da man immer drei-vier Tasten drücken muss. Kann man irgendwie einstellen, dass das Mediasystem beim Start immer im Bluetooth-Modus startet?
Nein, keine Chance.
-
Schade, aber trotzdem danke für die schnellen Antworten
-
Einzige Alternative: USB-Stick, von dem kann das System immer sofort abspielen, wenn beim Ausschalten zuletzt davon Musik abgespielt wurde. Bei Bluetooth hat Thomas /Eisbär1 Recht.
-
Und wenn man so einen ultrakurzen USB-Stick nimmt, der gerade mal nur 2mm aus der Buchse herausschaut, dann fällt das auch gar nicht auf.
-
Mich nervt das auch ständig. Merkt sich das media system den die AUX Einstellung? Dann wäre so etwas vielleicht eine Idee:
http://www.dx.com/de/p/univers…2zH0U41zsoCYaAh_oEALw_wcB
Im ideal fall könnte das smart media system sogar media kontrolle über aux (ähnlich wie headsets auch) senden und wenn der bluetooth dongel gut ist gibt der die weiter, aber vermutlich träume ich da wieder. -
Und wenn man so einen ultrakurzen USB-Stick nimmt, der gerade mal nur 2mm aus der Buchse herausschaut, dann fällt das auch gar nicht auf.
Ich habe so einen Micro-USB Stick ständig im Smart, stört nicht und ist unauffällig. Bei mir startet gelegentlich die Musik von diesem USB-Stick, obwohl ich vorher Radio gehört habe und auch in dieser Stellung ausgeschaltet habe.
-
Softwareupdate hilft. War Anfangs bei meinem auch so. Bis zum letzten Systemupdate über TomTom my drive connect.
-
Softwareupdate hilft. War Anfangs bei meinem auch so. Bis zum letzten Systemupdate über TomTom my drive connect.
OK, Dank für den Hinweis, Systemupdate werde ich machen.