Smart Media System, Startseite

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Beim Anschalten habe ich die Anzeige halb Radio, halb Navi.
    Wie kann ich einstellen, dass gleich Radio voll erscheint?
    Da ich das Navi nur selten brauch, nervt es, das display jedesmal manuell umstellen zu müssen.
    Ich habe einen Menüpunkt gefunden, da kann ich für der Startseite zwischen Einstellung 1 (da ist dann zum Radio und Navi auch noch die eco-Anzeige mit eingeblendet) und Einstellung 4 wählen. Und was ist mit Einstellung 2 und 3??? Wäre davon eins vielleicht nur Radio?

Nervig finde ich auch, das jedesmal beim Start erstmal diese "Warnhinweisseite" da ist. Kann man das deaktivieren?

• Das mit dem Warnhinweis ist leider gesetzlich vorgeschrieben bei Touch-Navis. Die ganzen "Saugnapf-Navis" blenden diesen ja ebenfalls ein.
    Hast du schon das aktuelle Softwareupdate auf dem Navi? Damit sollte es einige Verbesserungen geben.

Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

• Vielen Dank!
    Ich lade mir das gern mal runter.
    Allerdings war ich grad beim Smart Händler und es soll diesbezüglich nichts Neues geben und soll auch nichts in Aussicht sein.
    Mir wurde der Tipp gegeben, selbst mal an Smart zu schreiben. Das soll vom Kunden mehr bringen, als wenn die was sagen.