Hallo zusammen.... bin aus Stuttgart - Feinstaubalarm-Großkampdgebiet. Fahre aktuell nen tollen Peugeot 208 Diesel - und das TOLL meine ich ernst. Wirklich ein klasse Wagen. Aber um den geht es ja nicht :-) Ich bin gerade dabei mir Alternativen zum Diesel einfallen zu lassen. Und da ich vorm Peugeot einen Smarti hatte, dachte ich..jetzt auf nen ForFour ED umzusteigen. Die Idee ist aber den ED nicht zu kaufen, denn wer weiss was der Wagen bei dem technischen Vortschritt in 3-4 Jahren noch Wert ist, sonder zu leasen. Habe mir bereits ein paar Angebote machen lassen und liege immer so zw. 210-250 .-€ im Monat. Nun die Frage in die Runde, viel weniger zum Auto, als viel mehr zu meinem Grundgedanken, den Wagen zu leasen. Hat schon jemand von Euch einen Smart geleast. Rückgabe ohne Probleme verlaufen ? Attraktive Konditionen ? Besser doch kaufen etc.pp. Irgendwie bin ich mir noch nicht zu 1000% sicher. Aber evtl. gibt es bereits Smart-Leaser die eine absolute Pro-Liste aufführen können *lach* Schon jetzt vielen lieben Dank. Grüße Piepmaen