Hoi, das ging schnell

Smart rein elektrisch ab der nächsten generation. :-(
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Unterschrieben habe ich noch nicht, aber die Entscheidung steht fest. Siehe hier: Liefertermin Smart Coupe ED
-
nach der Probefahrt hast du eh verloren
-
Ich habe jetzt schon verloren.
Ich würde dann insgesamt auf 2 E-Bikes und 1 E-Auto kommen. Wer bietet mehr?
-
Ich habe jetzt schon verloren.
Ich würde dann insgesamt auf 2 E-Bikes und 1 E-Auto kommen.
Wenn Du es so sehen möchtest...
...ich sehe es als Gewinn!
-
Natürlich ist es ein Gewinn. So muss man das auch sehen.
-
Hey Klaus, kommst du denn mit sovielen extras klar?
-
Muss ich wohl. Man kann sie ja nicht abwählen.
Außerdem steckt ja der Wagen meiner Frau voller Extras. Von daher bin ich das gewohnt.
-
Hallo,
ich hätte schon das ältere Modell gekauft, wenn der Händler um den letzten Satz seines Angebotes nicht so einen Eiertanz aufgeführt hätte. Er glaubte ich würde ganz selbstverständlich den Smart ohne Batterie kaufen. Dafür sollte man einen zweiten Vertrag abschließen, Miete, Leasing oder dergleichen. Da war mein Interesse erst mal aufgebraucht u. beendet.
Ich glaube man muß ein E-Mobil fahren wollen. Alle anderen Für und Wieder wiegen ein klares Wollen u. Bekenntnis für einen E-Betrieb nicht auf. Ein neues Gefühl leben zu dürfen, mit dieser Motorisierung gleichzeitig die Welt zu schonen, sollte Menschen einfach gücklicher machen. Wer seine Mobilität auf den E-Betrieb umstellt, wird auch bald glücklicher aussehen.
Seht Euch mal die Dieselgesichter an.
Die Bezingesichter sehen auch bald so aus.
In einem E-Smart sieht man immer besser aus.Gruß
Werner -
Der Fred-Feuerstein-Antrieb kann die Oldies von morgen retten...